Willkommen im Crohnportal das Forum mit Herz! Du bist noch kein registriertes Mitglied. klicke hier um Dich zu registrieren.


..:: Crohnportal.de als Startseite festlegen ::.. | ..:: Crohnportal.de zu deinen Favoriten hinzufügen ::..


Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum Zur Startseite Crohnportal´s SpielHölle

Zum Kalender Zur Linkliste VGUser-Google-Map Statistik

Verlink uns Crohni Partner Zur Filebase



Surfmusik Live Radio





Crohnportal » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 113 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Aus Uni-Klinik geworfen
Rirumu

Antworten: 3
Hits: 3292

04.12.2012 10:20 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Hallole Ihr beiden,

ich soll mich in dringenden Fällen an die Klinik meines Vertrauens wenden, sprich: Sonneberg.

In der Uni-Klinik Erlangen wurden Betten gebraucht und ich hatte dummerweise gefragt, ob ich wieder selbst essen darf. Ich wurde nämlich über die Vene ernährt (der Port sei gepriesen!!!!).

Leider muss ich trotzdem noch bis zu 12 Mal am Tag aufs Klo und ich besaufe mich mit bis zu 4 1/2 l Tee am Tag.

Thema: Aus Uni-Klinik geworfen
Rirumu

Antworten: 3
Hits: 3292

Aus Uni-Klinik geworfen 30.11.2012 18:10 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Hallole,

vorgestern bin ich aus dem Uni-Klinikum Erlangen rausgeworfen worden, obwohl mein Schub nicht vorbei war und ich alleine durch Trinken den Flüssigkeitsverlust nicht wettmachen kann.

Thema: Cortison skandal
Rirumu

Antworten: 4
Hits: 4618

23.11.2012 09:05 Forum: Crohni`s Nachrichtenecke

Hallole,

das glaub ich Dir! Es ist leider sehr schwer, einen kompetenten Arzt zu finden.

Thema: Schub nach Dormikum
Rirumu

Antworten: 10
Hits: 7136

30.03.2012 17:21 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Hallöle Ihr beiden,

ich wünsche Euch viel Glück und Gesundheit.

Rheumatoide Arthritis wird doch genauso behandelt, wie MC, oder?

Thema: weiss nicht weiter medikamentenfrage
Rirumu

Antworten: 15
Hits: 10124

04.01.2012 22:00 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Hallöle Jasmin,

keine Sorge! Du wirst schon den für DIch besten Weg das Humira zu spritzen finden. Nur Mut!

Thema: Abszess und Fisteln
Rirumu

Antworten: 14
Hits: 10000

26.11.2011 10:38 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Hallöle Jasmin,

sag bloß, Du kennst das nicht: zwei Ärzte = drei Meinungen!

Thema: Abszess und Fisteln
Rirumu

Antworten: 14
Hits: 10000

20.11.2011 16:33 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Hallöle,

alles Liebe und Gute für Deinen Termin, Jasmin!

Thema: Da kündigt sich was an...
Rirumu

Antworten: 7
Hits: 6077

17.10.2011 06:54 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Auweia!

Armes Kleines Sternchen!

Thema: Hat meine Tochter Morbus Crohn? Bin ratlos
Rirumu

Antworten: 88
Hits: 47859

14.10.2011 09:20 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Hallöle,

eigentlich gilt als extraintestinale Manifestation "nur" Konjunktivitis, also Bindehautentzündung (rote Stellen im Augapfel), aber bei mir sind auch oft die ganzen Augen dick zugeschwollen.

Gruß

Rirumu

Thema: Durchfall - Mein ständiger Begleiter!
Rirumu

Antworten: 105
Hits: 57570

12.10.2011 08:59 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Hallöle,

das würde mich auch interessieren!

Gruß

Rirumu

Thema: Pickel und Gerstenkörner
Rirumu

Antworten: 5
Hits: 5002

11.10.2011 21:22 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Hallöle,

das ist ja echt doof.

Thema: Pickel und Gerstenkörner
Rirumu

Antworten: 5
Hits: 5002

09.10.2011 06:49 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Hat keiner einen Rat?ergeb mich

Thema: Registrierung OHNE Profil
Rirumu

Antworten: 10
Hits: 10184

04.10.2011 17:44 Forum: Crohni`s Ordnungsecke

Liebe Silvie! Liebe

Thema: Hat meine Tochter Morbus Crohn? Bin ratlos
Rirumu

Antworten: 88
Hits: 47859

04.10.2011 07:46 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Zitat:
Original von little star
Morgen Charlyn und tocher,

wie geht es euch? wie ist es weiter gegangen?

Hoffe es ist alles gut?

Grüße Little star


Ja, das würde mich auch interessieren!

Thema: Durchfall - Mein ständiger Begleiter!
Rirumu

Antworten: 105
Hits: 57570

27.09.2011 06:53 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Öh...
Hallöle,

wie schafft Ihr beiden es, nach einer Spiegelung zu essen? Ich hatte es einmal gemacht am Abend nach einer Spiegelung, die früh war, zu essen und habe fast gleich alles wieder rausgeko...!

Ich beneide Euch.

Gruß

Rirumu

Thema: Pickel und Gerstenkörner
Rirumu

Antworten: 5
Hits: 5002

Fragezeichen Steroidabhängig? 23.09.2011 16:32 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Hallöle,

sind Pickel im Gesicht und Gerstenkörner eine extraintestinale Manifestation von CEDs?

Ich habe nämlich seit ich kein Korti mehr nehmen muss das totale Pickelgesicht Traurig . Außerdem hatte ich schon mehrfach Gerstenkörner (Entzündungen am Auge). Im Moment habe ich auch wieder eines. Das ist toal blöd, weil ich jemanden kennengelernt habe, den ich am Samstag mal wieder gerne treffe würde.

Gruß

Rirumu

Thema: Durchfall - Mein ständiger Begleiter!
Rirumu

Antworten: 105
Hits: 57570

22.09.2011 14:43 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Hallöle Zwiebel,

es ist relativ unschädlich bei Darmspiegelungen ein Antibiotikm zu nehmen. Gefährlich wird es erst, wenn Du mehrere Antibiotika nehmen musst, weil dann die Darmschleimhaut schlecht geschützt ist, weil weniger Bakterien anwesend sind und damit der Schutz vom Darm abgebaut wird, weil er denkt, dass ja weniger Bakterien da sind und er den Schutz ruhig runterfahren kann (hat das jetzt jemand verstanden? Sch )

Ich würde Dir trotz der Infektion raten, dass Du den Darm spiegeln lässt. Dann hast Du Sicherheit, dass Du keinen Krebs, keine Polypen und keine sonstigen Anomalien hast.

Gruß

Rirumu

Thema: Durchfall - Mein ständiger Begleiter!
Rirumu

Antworten: 105
Hits: 57570

21.09.2011 20:26 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Hallöle Zwiebelchen,

das tut mir leid für Dich. Da haben sich Deine Mandeln wohl auch wieder gerötet? Kussl geb

Thema: Durchfall - Mein ständiger Begleiter!
Rirumu

Antworten: 105
Hits: 57570

20.09.2011 13:49 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Hallöle,

Du brauchst keine Angst mehr zu haben. Das "weiße Zeugs" ist lediglich eine kleine Verschleimung, die mit der Zeit abgehustet wird. Wenn die Mandeln nicht mehr rot sind, ist das ein gutes Zeichen.
Du kannst Dich glücklich schätzen noch Mandeln zu haben!

Gruß

Rirumu

Thema: Durchfall - Mein ständiger Begleiter!
Rirumu

Antworten: 105
Hits: 57570

15.09.2011 06:45 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Hallöle,

ich finde den "Hinter(n)seher" auch nicht schlecht.

Schreibst Du uns Deine Ergebnisse, Zwuiebelchen?

Gruß

Rirumu

Zeige Themen 1 bis 20 von 113 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Impressum

Diese Seite wurde in 0.195 Sekunden generiert


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Crohni_blue Style LITE V1.0
Design and Copyright © 2008 by Blueangie @ Crohnportal
Alle Rechte vorbehalten