Willkommen im Crohnportal das Forum mit Herz! Du bist noch kein registriertes Mitglied. klicke hier um Dich zu registrieren.


..:: Crohnportal.de als Startseite festlegen ::.. | ..:: Crohnportal.de zu deinen Favoriten hinzufügen ::..


Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum Zur Startseite Crohnportal´s SpielHölle

Zum Kalender Zur Linkliste VGUser-Google-Map Statistik

Verlink uns Crohni Partner Zur Filebase



Surfmusik Live Radio





Crohnportal » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hilfe für Angehörige
johann41

Antworten: 3
Hits: 4008

26.09.2012 12:37 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Hallo,
hab ich alles shon versucht...das ergebnis war, das sie die Bezihung beendet hat...

Thema: Hilfe für Angehörige
johann41

Antworten: 3
Hits: 4008

Hilfe für Angehörige 26.09.2012 08:36 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Hallo binn neu hir und hätte da mal eine Frage in wie weit ich hier als Angehöriger Hilfe bekommen kann. Meine Freundin hat seit 19 Jahren Cron und aktuell nur noch 12cm Dünndarm. (auch stark angegriffen)
Wir kennen uns seit einem halben Jahr und ich habe noch keinen akuten Schub miterlebt. Jetzt ist es soweit und sie hat sich komplett zurückgezogen um wie sie sagt mich nicht zu belasten. Es gieng sogar soweit, das sie jetzt unsere Beziehung beendet hat. Ich liebe sie sehr und weis auch, das sie es auch tut.
Im Grunde verstehe ich es auch,das sie sich jetzt ganz um sich selbst kümmern muß...aber es ist für mich auch sehr schwer sie in dem Wissen, das es ihr nicht gut geht aleine zu lassen. Und sie eventuell auch ganz zu verlieren...
Hat hier vileicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir hierbei irgendwie weiterhelfen.
Grüße Johann41

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern


Impressum

Diese Seite wurde in 0.115 Sekunden generiert


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Crohni_blue Style LITE V1.0
Design and Copyright © 2008 by Blueangie @ Crohnportal
Alle Rechte vorbehalten