Willkommen im Crohnportal das Forum mit Herz! Du bist noch kein registriertes Mitglied. klicke hier um Dich zu registrieren.


..:: Crohnportal.de als Startseite festlegen ::.. | ..:: Crohnportal.de zu deinen Favoriten hinzufügen ::..


Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum Zur Startseite Crohnportal´s SpielHölle

Zum Kalender Zur Linkliste VGUser-Google-Map Statistik

Verlink uns Crohni Partner Zur Filebase



Surfmusik Live Radio





Crohnportal » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 51 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: druck im bauch,glucosetest,aufgebläht
Sternli

Antworten: 8
Hits: 5962

18.05.2012 15:48 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Das geht gar nicht als Atemtest,Großer Unfug ist das!
Hab das ja alles Hinter mir,man kann selbst bei einer Spiegelung mit unendlichen Biopsien abnahmen eine Zöliakie nur schwer Erkennen ,und der Bluttest sagt nur ob es Antikörper gibt oder nicht!
Ich hatte keine und Trotzdem nachweislich Zöliakie!

Sternli

Thema: druck im bauch,glucosetest,aufgebläht
Sternli

Antworten: 8
Hits: 5962

17.05.2012 16:05 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Waaaas Hilf mir mal Waaaas Was soll das genau Heißen?Gluthenunverträglichekti

Meinst Du Gluten Unverträglichkeit? Das wird durch Magenspiegelung Festgestellt ,weil man nur von dort in den oberen Teil des Dünndarms kommt um Gewebe Proben zu nehmen
Haben Sie Denn Laktose Test und Fruktose Test schon gemacht?
Muss immer eine Woche zwischen liegen und dauert auch in etwa 90 bis 120 Min.
Bei allen drei Test darfst Du Dir NICHT die Zähne Abends und Morgen mit Zahncreme Putzen!! NICHT Rauchen und Früh durfte ich auch KEIN Wasser und NICHTS anderes Trinken!
Sonst sagt der Test ein Falsches Ergebnis!!!
Ich hab die im Klinikum machen lassen und war leider bei allen Positiv
Aber wenn man es weis kann man schnell lernen damit klar zu kommen ,nur die Sache mit den Histamin ist mir nach wie vor ein Rätsel ,Aber ich weis immer wenn ich was Esse oder Trinke was ich nicht sollte,bekomme nicht nur Geschwollene Hände Füße Gesicht ,sondern auch rasende Kopfschmerzen und Krämpfe ,Durchfall ...na halt alles was der Mensch nicht braucht!!! Hab Verstopfung
LG
Heidemarie

Thema: Schub nach Dormikum
Sternli

Antworten: 10
Hits: 7135

23.03.2012 18:28 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Ohje,Ich Drück Dir die Daumen das es Dir bald besser geht.
Schon eigenartig was Ärzte so manch mal machen.
Da kann man sich doch nur an Kopf fasse,

Lg
Sternli

Thema: Einen Termin in der Crohnsprechstunde bitte!
Sternli

Antworten: 3
Hits: 4205

21.02.2012 12:44 Forum: Crohni`s Witze und Clownecke

Hmmmm,sooooo Tief wird Dir Hoffentlich keiner in den Hals krabbeln und während der Spiegelung gleich nach Karies schauen würde ich auch Doof finden
Das ist mal wieder Typisch sowas.
Sternli

Thema: Wohnungssuche
Sternli

Antworten: 0
Hits: 2092

tüdelü Wohnungssuche 12.01.2012 13:43 Forum: Crohni`s Witze und Clownecke

Sehr Rücksichtsvoll

Wohnungssuche

Sternli

Thema: Was zum Lachen
Sternli

Antworten: 2
Hits: 2708

kaputt-lach Was zum Lachen 10.01.2012 21:09 Forum: Crohni`s Witze und Clownecke

Was gegen miese Laune oder schlecht Wetter Frust

lol ich bin ein Link

Sternli

Thema: Pickel und Gerstenkörner
Sternli

Antworten: 5
Hits: 5002

10.10.2011 10:01 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Nee,Da kann ich auch nichts zu sagen
Ich hatte zum Glück nie ein Problem damit ,nicht mal Anno 1807 als ich Jung war.....
LG
Sternli

Thema: Registrierung OHNE Profil
Sternli

Antworten: 10
Hits: 10181

16.08.2011 14:49 Forum: Crohni`s Ordnungsecke

Sehr gut!
Super
Sternli

Thema: Darmspiegelung
Sternli

Antworten: 14
Hits: 9789

21.03.2011 12:33 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Sennae-Extrakt Keine Ahnung! Hab ich ja noch nie gehört!
und wie bekommt das das Zeug runter?
Normalerweise ist es bei mir so das ich 3 Liter Ekel Brühe Trinken soll und Mindestens 5 Liter davon Erbreche!
Dann viel Erfolg für die Spiegelung,Dormicum ist OK ,bekomme ich auch immer ,nur das wir hier Dann immer eine Begleitung dabei haben müssen ,weil man es sonst nicht bekommt oder aber 8 Std. nicht das Krankenhaus verlassen darf.
lg
Sternli

Thema: Darmspiegelung
Sternli

Antworten: 14
Hits: 9789

20.03.2011 20:40 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Nöö,aber ich bin gespannt auf Deinen Bericht Zwinkern
du weißt ja ,einer muss der erste sein smile
Drück Dir mal die Däumchen,was für ein Lecker Getränk darfst Du zu Dir nehmen?
lg
Sternli

Thema: Blut im Stuhl!!!
Sternli

Antworten: 12
Hits: 8561

16.01.2011 09:00 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Nein das "andere" Salofalk ist ein Re-Importion und kommt aus Spanien.
Da ich in der Charite immer gleich für 3 Monate meine Medikamente bekomme wird es immer Abends nach Hause gebracht (kostenfrei)
Eine Medizinische Behandlung hat nichts mit dem Einkommen zu tun ,Einzig und allein ob man eine Versicherungskarte hat mit Gültigkeit oder nicht.und das ist bei jedem der Sozialleistungen bezieht oder Arbeitet so.
Und wer wenig Verdient bzw. Harz4 oder Sozialhilfe bekommt zahlt ja weniger im Jahr zu, max 1% im Jahr vom Einkommen und dann hat man ja die Befreiung.
Sternli

Thema: Blut im Stuhl!!!
Sternli

Antworten: 12
Hits: 8561

05.01.2011 16:45 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Das wird aber mit sicherheit noch schlimmer werden.
Vor allem weil die Kassen ja nun einen Zusatz Beitrag nach eigenem Ermessen erheben können ,immer schön mit der Ausrede alles ist Teuer,Dabei bekommen die Patienten kaum mehr das was sie brauchen .
Wir gehen mit schnellen Schritten Richtung Amerikanischer Gesundheitspolitik .
lg
Sternli

Thema: Blut im Stuhl!!!
Sternli

Antworten: 12
Hits: 8561

04.01.2011 14:24 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Reagieren? gar nicht!
Ich nehme es zur Kenntnis und Punkt.
Aber ich gebe ohnehin jeden Monat eine Stuhlprobe zur Charite,
Da sehen sie auch verstecktes Blut.
Was so obenauf an Blut ist ,kann ja auch von Hämorriden sein,von äusseren wie auch inneren.
Gute Besserung und Denk nicht zuviel nach ,sowas macht Krank.
Gruß
Sternli

Thema: in welchen abständen termin
Sternli

Antworten: 5
Hits: 4050

05.11.2010 14:05 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Sonnentau das ist so nicht richtig!
Bei MC wird nicht jedes Jahr gespiegelt nur bei CU soll man es einmal im Jahr machen wegen der Erhöhten Gefahr von Darmkrebs.
Ich bin alle 3 Monate in der Charite bei mein Gastro in der Crohn/Colitis Sprechstunde,Dort bekomme ich auch alle Medikamente und gegebenenfalls Termine für Magen /Darmspiegelungen.
Wenns Dir gut geht jasmin86 ,macht Dein Gastro auch nichts und solange du Schwanger bist kann er noch weniger machen ,was willste da Zeit Vertödeln?
lg
Sternli

Thema: chrohn aktiv
Sternli

Antworten: 12
Hits: 8334

31.10.2010 18:48 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Ohje,Hört sich nicht gut an.
Was sagt Dein Arzt noch?
Ich mein nur Corti ist ja auch keine Lösung
Es gibt doch auch Medikamente die gegen diese Gelenk Schmerzen sind,wäre nicht so etwas mal für Dich?
Ich habe am 15.11 wieder ein Termin in der Charite und werde Dann noch mal mein Gastro Ansprechen ,da ich diese Beschwerden jetzt wo es Kälter wird wieder verstärkt habe.
Drück Dir die Daumen das es Dir bald besser geht.
lg
Sternli

Thema: Aus Klinik wieder da!
Sternli

Antworten: 6
Hits: 5054

21.10.2010 11:31 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Hi Rirumu,
Silvi klebt an der Wand lol Eingerollt in einer Bahn Tapete lol
Schön das es Dir nun besser geht und was sind ein paar Kilo mehr auf den Rippen im Tausch zu Schlank und Krank! Nix
Drück Dir die Daumen das es so bleibt.
lg
Sternli

Thema: chrohn aktiv
Sternli

Antworten: 12
Hits: 8334

20.10.2010 16:03 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Schon merkwürdig wie Unterschiedlich die Menschen sind.
Ich bräuchte auch nicht zur Geistheilerin gehen ,da ich nicht daran glaube ,aber ich hatte mal einen Kollegen der ging wegen seiner Schmerzen in der Hüfte zu einer ,die war arg hinüber ,sollte eine neue bekommen ,und er hatte danach ein paar Monate weniger Schmerzen und dadurch auch weniger Medis.
Ich bin mehr der Mensch...geht,s mir schlecht muss ich Renovieren oder mehr Arbeiten ,dient wohl der Ablenkung....Half aber bisher nur kurz ...Dann kam meist der Zusammenbruch.
Also Grisu ,ich Denke Dein Weg ist der bessere Super lg
Sternli

Thema: chrohn aktiv
Sternli

Antworten: 12
Hits: 8334

15.10.2010 12:16 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Daumen werden gedrückt!
Hoffe es geht Dir besser,
Wünsche Dir Dir jedenfalls Gute Besserung.
Lg
Sternli

Thema: Psychosomatisch
Sternli

Antworten: 7
Hits: 5096

14.09.2010 13:35 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

AHB = Anschluss-Heil-Behandlung!
Alles klar,Dann ist mein Df auch bestimmt nur Psychosomatisch,
Ein Trost,besser als Krank!! Mein Doc meint nämlich auch meine Werte sind so gut DA KANN NIX sein !
Alles nur Einbildung also.
lg
Heidi

Thema: Was trinken zur Darmreinigung?
Sternli

Antworten: 8
Hits: 13306

06.09.2010 21:52 Forum: Crohni`s MC/CU Ecke

Ich glaube das wird auch nie erfunden werden,
Ich fand bis lang alles zum Brechen Lecker.
lg
Heidi

Zeige Themen 1 bis 20 von 51 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Impressum

Diese Seite wurde in 0.120 Sekunden generiert


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Crohni_blue Style LITE V1.0
Design and Copyright © 2008 by Blueangie @ Crohnportal
Alle Rechte vorbehalten