Willkommen im Crohnportal das Forum mit Herz! Du bist noch kein registriertes Mitglied. klicke hier um Dich zu registrieren.


..:: Crohnportal.de als Startseite festlegen ::.. | ..:: Crohnportal.de zu deinen Favoriten hinzufügen ::..


Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum Zur Startseite Crohnportal´s SpielHölle

Zum Kalender Zur Linkliste VGUser-Google-Map Statistik

Verlink uns Crohni Partner Zur Filebase



Surfmusik Live Radio





Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Befragung zum Thema CED   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blueangie Blueangie ist weiblich





Crohni Designerin





Crohni Chefin
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 1238

Name: Silvia (Spitzname "Silvi")
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: Endständiges Ileostoma
CED seit: 1987
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
Herkunft: Stockstadt am Rhein (Hessen)
Beruf: Hauswirtschafterin jetzt Rentnerin
zum Crohnportal gekommen: ich bin seit beginn hier dabei

Themenstarter  


  SpielHölle  
   19 Highscores  


guckemol Befragung zum Thema CED Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 35.175.172.94 Zum Anfang der Seite springen

Huhu Alle miteinander,

Ich hätte eine große Bitte an Euch!
Und zwar Schrieb mich die Userin herzeloyde an mit der BITTE ob ich hier in das Crohnportal einen Link zu Ihrem Fragebogen setzen würde.
Klar habe ich KEIN Problem damit und habe diesen Link (siehe unter das Thema) hineingesetzt.
Sie schreibt an der Pädagogischen Hochschule Freiburg Ihre Bactelorarbeit zum Thema : "Faktoren des Erlebens und der Bewältigung chronischer Krankheiten am Beispiel von Morbus Crohn!"
Es währe toll wenn viele Leute dort sich die Zeit nehmen und diesen Fragebogen ausfüllen würde.
KEINE Angst, alles ist Anonym! Zwinkern
Also los und ab zum Fragebogen!

Link

GGLG
Eure Silvi Freunde Kussl geb


__________________
GGLG
Eure Silvi Freunde Kussl geb

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Freunde



  verlinkte Grafik:
Gäste haben keine Berechtigung Bilder zu sehen.
Bitte registriere dich hier ...


Crohnportal, das Forum mit Herz!



Shop: Blueangie
fachwerk1.jpg    Fachwerk1

fordescape.gif    Ford Escape

labrador.gif    Labrador Blond


Geschenke: Blueangie
buntes_gebinde.gif    Buntes Gebinde

wellensittich.gif    Wellensittich

Westhighlandterrier.gif    Westhighland-Terrier


26.09.2010 15:09 Blueangie ist offline Email an Blueangie senden Homepage von Blueangie Beiträge von Blueangie suchen Nehmen Sie Blueangie in Ihre Freundesliste auf
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
3937037
Crohni Euro
10 Stück Gekaufte Smilies: 22
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 1

    

erhalten : 6

ausgegeben : 19

Gekaufte Artikel: 3
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 13
Sollte dieser von Blueangie am 26.09.2010 um 15:09 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
herzeloyde






Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 35.175.172.94 Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

erstmal herzlichen dank dir nochmal silvi, dass ich den link hier reinsetzen darf. ich hoffe, dass dadurch noch viele interssierte den bogen ausfüllen werden und somit die umfrage aussagekräftig und repräsentativ wird.wer also noch mitmachen will:
https://www.soscisurvey.de/morbuscrohn?debug

aktueller stand: 112 ausgefüllte bögen :) ihr seid klasse!!!

wie silvi schon geschrieben hat: die umfrage verläuft absolut anonym und wer interesse an den ergebnissen meiner arbeit hat, kann sich gerne hier bei mir melden. ich schicke es euch dann gerne zu.

alles liebe und gute
ines






27.09.2010 18:46
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
3937037
Crohni Euro
10 Stück Gekaufte Smilies: 22
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 1

    

erhalten : 6

ausgegeben : 19




Sollte dieser von herzeloyde am 27.09.2010 um 18:46 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
herzeloyde






Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 35.175.172.94 Zum Anfang der Seite springen

171 ausgefüllte Bögen!!!
Ihr seid toll, danke an Euch alle!!!!!
Die Umfrage läuft noch ein bischen, wer noch nicht hat, BITTE :)

lg ines


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten mal von herzeloyde: 02.10.2010 19:37.





29.09.2010 18:17
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
3937037
Crohni Euro
10 Stück Gekaufte Smilies: 22
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 1

    

erhalten : 6

ausgegeben : 19




Sollte dieser von herzeloyde am 29.09.2010 um 18:17 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
herzeloyde






Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 35.175.172.94 Zum Anfang der Seite springen

nachdem die umfrage besser läuft als ich gedacht habe, wird diese noch ein/zwei wochen freigeschalten sein.
mittlerweile haben sichschon 186 leutsdaran beteiligt.
wäre schön, wenn der ein oder andere von euch noch mitmachen würde.
hier der link https://www.soscisurvey.de/morbuscrohn?debug

falls ihr interesse an den ergebnissen habt, gebt mir einfach bescheid und eure e-mail adresse, dann n lass ich sie euch zukommen

lg und alles gute
ines






05.10.2010 19:07
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
3937037
Crohni Euro
10 Stück Gekaufte Smilies: 22
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 1

    

erhalten : 6

ausgegeben : 19




Sollte dieser von herzeloyde am 05.10.2010 um 19:07 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
herzeloyde






Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 35.175.172.94 Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
mittlerweile sind es schon 273 ausgefüllte Bögen.
Herzlichen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben.
Der Fragebogen ist noch ein paar Tage freigeschalten und es wäre schön, wenn der ein oder andere noch mitmachen möchte.
Hier ist nochmal der Link dazu:
https://www.soscisurvey.de/morbuscrohn?debug

Wer Intersese an den ERgebnissen hat, meldet sich einfach bei mir.

Alles Gute wünsch ich euch
ines






30.10.2010 13:34
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
3937037
Crohni Euro
10 Stück Gekaufte Smilies: 22
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 1

    

erhalten : 6

ausgegeben : 19




Sollte dieser von herzeloyde am 30.10.2010 um 13:34 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
sonnentau






Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 35.175.172.94 Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ines,

bin erst heute dazu gestoßen.
Gerne fülle ich den Fragebogen aus, dann bin ich ja noch nicht zu spät, oder ?

Das Ergebnis würde mich sehr interessieren.

Dir noch viel Erfolg bei deiner Arbeit Geb mir fünf

lg sonnentau






30.10.2010 20:15
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
3937037
Crohni Euro
10 Stück Gekaufte Smilies: 22
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 1

    

erhalten : 6

ausgegeben : 19




Sollte dieser von sonnentau am 30.10.2010 um 20:15 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
     
Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Befragung zum Thema CED



Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Befragung zum Thema CED  


Impressum

Diese Seite wurde in 0.121 Sekunden generiert


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Crohni_blue Style LITE V1.0
Design and Copyright © 2008 by Blueangie @ Crohnportal
Alle Rechte vorbehalten