Willkommen im Crohnportal das Forum mit Herz! Du bist noch kein registriertes Mitglied. klicke hier um Dich zu registrieren.


..:: Crohnportal.de als Startseite festlegen ::.. | ..:: Crohnportal.de zu deinen Favoriten hinzufügen ::..


Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum Zur Startseite Crohnportal´s SpielHölle

Zum Kalender Zur Linkliste VGUser-Google-Map Statistik

Verlink uns Crohni Partner Zur Filebase



Surfmusik Live Radio





Crohnportal » Dies und Das » Crohni`s Witze und Clownecke » Doofe Leute sollten Schilder tragen   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blueangie Blueangie ist weiblich





Crohni Designerin





Crohni Chefin
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 1238

Name: Silvia (Spitzname "Silvi")
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: Endständiges Ileostoma
CED seit: 1987
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
Herkunft: Stockstadt am Rhein (Hessen)
Beruf: Hauswirtschafterin jetzt Rentnerin
zum Crohnportal gekommen: ich bin seit beginn hier dabei

Themenstarter  


  SpielHölle  
   19 Highscores  


Doofe Leute sollten Schilder tragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 52.54.111.228 Zum Anfang der Seite springen

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: "Ich bin doof". Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie "tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.

So wie letztes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, ziehst du um?"
"Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"
Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "Scheisse, ist das heiss. Hier ist dein Schild!"
Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "Habt ihr all die Fische gefangen?"
"Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"

Letztens hatte ich 'nen Plattfuss. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft 'nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?"
Ich konnte einfach nicht widerstehen. "Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"
Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?"
Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: "Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"
Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte:
"Nö. Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"

GGLG
Eure Silvi Kussl geb Freunde


__________________
GGLG
Eure Silvi Freunde Kussl geb

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Freunde



  verlinkte Grafik:
Gäste haben keine Berechtigung Bilder zu sehen.
Bitte registriere dich hier ...


Crohnportal, das Forum mit Herz!



Shop: Blueangie
fachwerk1.jpg    Fachwerk1

fordescape.gif    Ford Escape

labrador.gif    Labrador Blond


Geschenke: Blueangie
buntes_gebinde.gif    Buntes Gebinde

wellensittich.gif    Wellensittich

Westhighlandterrier.gif    Westhighland-Terrier


23.12.2010 20:11 Blueangie ist offline Email an Blueangie senden Homepage von Blueangie Beiträge von Blueangie suchen Nehmen Sie Blueangie in Ihre Freundesliste auf
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
3937037
Crohni Euro
10 Stück Gekaufte Smilies: 22
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 1

    

erhalten : 6

ausgegeben : 19

Gekaufte Artikel: 3
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 13
Sollte dieser von Blueangie am 23.12.2010 um 20:11 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
sonnentau






Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 52.54.111.228 Zum Anfang der Seite springen

Super Mensch, Silvi lol lol lol

wo hast du nur diese Sprüche her Grosse Freude Grosse Freude

Mir fällt meistens hinterher ein guter Spruch ein, wenn´s zu spät ist Keine Ahnung!

Der Spruch mit der Brücke hat mir am besten gefallen lol lol lol

lg sonnentau Huhu






27.12.2010 21:08
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
3937037
Crohni Euro
10 Stück Gekaufte Smilies: 22
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 1

    

erhalten : 6

ausgegeben : 19




Sollte dieser von sonnentau am 27.12.2010 um 21:08 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 52.54.111.228 Zum Anfang der Seite springen

Hallo

berufsbedingt kann ich da noch ein Schild an einige Menschen Vergeben.

Warum sind sie zu Spät mit der Lieferung meiner Zeitung, ist es draußen etwa Glatt? Abonent steht in der Tür und vor ihm spiegelt sich die zwei meter breite und drei meter lange Eisscholle.
Ich, nein es ist nicht Glatt, ich habe nur meine Schlittschuhe vergessen.
Oder Warum ist die Zeitung denn nicht in meinemBriefkasten, es kann doch heute keine Probleme geben durchzukommen?
Vor dem Briefkasten ist eine Querverstrebung eines Baugerüstes angebracht und e sliegen 50 cm etwas plattgetretener Schnee.
Ich, Nein es gibt keine Probleme durchzukommen, meine Bergsteigerausrüstüng ist ledglich in Wartung.
Bitte hier eure Schilder.
Ich hänge mir dann auch eines um:" Auch schlechgelaunten Menschen werde ich freundlich Begegnen, wünsche Ihnen einen schönen Tag."
Schön sind die verdutzten GEsichter wenn man Menschen die einen annörgeln extrem freundlich begegnet und einen schönen Tag wünscht.
Little star Zwinkern


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


28.12.2010 07:21 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 28.12.2010 um 07:21 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
     
Crohnportal » Dies und Das » Crohni`s Witze und Clownecke » Doofe Leute sollten Schilder tragen



Crohnportal » Dies und Das » Crohni`s Witze und Clownecke » Doofe Leute sollten Schilder tragen  


Impressum

Diese Seite wurde in 0.117 Sekunden generiert


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Crohni_blue Style LITE V1.0
Design and Copyright © 2008 by Blueangie @ Crohnportal
Alle Rechte vorbehalten