Willkommen im Crohnportal das Forum mit Herz! Du bist noch kein registriertes Mitglied. klicke hier um Dich zu registrieren.


..:: Crohnportal.de als Startseite festlegen ::.. | ..:: Crohnportal.de zu deinen Favoriten hinzufügen ::..


Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum Zur Startseite Crohnportal´s SpielHölle

Zum Kalender Zur Linkliste VGUser-Google-Map Statistik

Verlink uns Crohni Partner Zur Filebase



Surfmusik Live Radio





Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Durchfall - Mein ständiger Begleiter! 1 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 18.213.110.162 Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zwiebelchen

schön das dich gemeldet hast. Und noch bbesser das es ruhig ist im DArm. JA geniess die Zeit.

Ok AB`s haben auch mal beschiedenen Nebenefekte.

Also Momentan nimmst keine Medis wegen der Colitis?
Gut das du nun Gewissheit hast was es ist. Allerdings hät ich mich mnoch mehr für dich gefreut wenn es was anderes gewesen währe.

Nun kannst ja dein Profil ändern Zwinkern

Little star


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


22.10.2011 07:10 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 22.10.2011 um 07:10 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Zwiebeli87 Zwiebeli87 ist weiblich








Eroberer
Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 61

Name: Sibyl
CED: Colitis ulcerosa
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
CED seit: keine
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
Herkunft: aus der Schweiz
Beruf: Verkäuferin
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 18.213.110.162 Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen

Bin auch mal wieder da Zwinkern

Habe mir mühsam und irgendwie 5 kg angefuttert.
Nur leider sind in der Zwischenzeit wieder 7 kg weg.
Langsam muss ich da auch aufpassen.

Momentan ist es wieder auf der Kippe zu einem Schub. Muss sehr gut aufpassen was ich esse...
Hatte aber auch viel Stress auf der Arbeit. (Weihnachten im Verkauf, Chefin ausgefallen 1 Monat, nervige Kundschaft etc.)

Lustig finde ich, dass mein Arzt sagt ich soll mich Ballaststoffarm ernähren. Aber das geht mal gar nicht.
Ich bleibe bei meinem Gemüse und dem Hüttenkäse. Damit gehts mir ganz gut ausser das so das Gewicht weder unverändert noch mehr wird.

Mal schauen wie es weiter geht.
Sollte es schlimmer werden, bekomme ich Zäpfchen (weiss nicht mehr wie die heissen)

Liebe Grüsse aus der Schweiz


__________________
Liebe Grüsse Sibyl





01.02.2012 10:34 Zwiebeli87 ist offline Email an Zwiebeli87 senden Beiträge von Zwiebeli87 suchen Nehmen Sie Zwiebeli87 in Ihre Freundesliste auf Zwiebeli87 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
48567
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Zwiebeli87 am 01.02.2012 um 10:34 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Zwiebeli87 Zwiebeli87 ist weiblich








Eroberer
Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 61

Name: Sibyl
CED: Colitis ulcerosa
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
CED seit: keine
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
Herkunft: aus der Schweiz
Beruf: Verkäuferin
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 18.213.110.162 Zum Anfang der Seite springen

Ach, habe ich noch vergessen. Bevor es wieder schlimmer wird, wird es mir morgens (immer so 30min. nach dem Aufstehen) übel. Erbrechen muss ich aber nie. Da kann ich mich sehr gut drauf verlassen. Dann dauert es so 3-5 tage und es geht los... Aber so richtig.
Ist sowas sonst noch jemandem Bekannt?

Wollte auch schon den Eisenwert bestimmen lassen. Aber mein Arzt meinte das dieser wahrscheinlich verfälscht sei. Aber wiso?


__________________
Liebe Grüsse Sibyl





01.02.2012 20:10 Zwiebeli87 ist offline Email an Zwiebeli87 senden Beiträge von Zwiebeli87 suchen Nehmen Sie Zwiebeli87 in Ihre Freundesliste auf Zwiebeli87 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
48567
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Zwiebeli87 am 01.02.2012 um 20:10 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 18.213.110.162 Zum Anfang der Seite springen

HI Sibyl

aber schwanger biste nicht? Weil dir so übel ist?

Ich kenn das aber uach ab und an wird mir schlecht. Dauert ein Paar TAge und dann is erstmal ruhe. Das kommt wenn ich meinen Schlaf wach Rythmus wechsle oder wenn ich was falsches esse... Denn ich weiss ja bei manchen Lebensmitteln nicht wann sie falsch sind. Wann ich sie nicht essen kann. Das finde ich darüber heraus das mir dann schlecht wird.

Die Zäpfchen kenn ich nicht.

GEwichtaufbauen ist sehr schwer.
Hast du es mit Triknahrung versucht? Z.B. Fresubene? Das hab ich bekommen. Aber Gedult braucht man dafür. Und klar wenn du nciht alles verträgst ist das mit dem Gewicht aufbauen schwer. Ich hab wenig mit Kohlenhydraten vertragen. Demnach konnte ich auch nur langsam Gewicht aufbauen. Und es ging eine Weile wie bei dir. Parr Kilo rauf etwas oder etwas mehr wieder runter.

Grüße und Erfolg
little star


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


02.02.2012 21:26 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 02.02.2012 um 21:26 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Zwiebeli87 Zwiebeli87 ist weiblich








Eroberer
Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 61

Name: Sibyl
CED: Colitis ulcerosa
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
CED seit: keine
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
Herkunft: aus der Schweiz
Beruf: Verkäuferin
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 18.213.110.162 Zum Anfang der Seite springen

Nein, schwanger bin ich ganz sicher nicht...

Das mit der Übelkeit ist mir mal aufgefallen.
Hatte mal (während der Übelkeit) Blutzucker und Blutdruck messen lassen. War zwar an der unteren Grenze (wie immer eigentlich) aber gerade noch in Ordnung.
Deswegen gehe ich mal davon aus das dass mit der Colitis zusammenhängt.

Gewicht aufbauen geht schon irgendwie. Und wenn es nur 2 kg sind. Besser als gar nichts, auch wenn danach 4 kg wieder weg sind.
Ich hatte so Pülverchen, worin alles enthalten ist was ein Mensch so braucht. Nahrungsersatz nennt sich das glaube ich. Mit denen kann man sich auch vollstopfen... ;-)
Muss ich wieder besorgen in der Apotheke.


__________________
Liebe Grüsse Sibyl





05.02.2012 11:55 Zwiebeli87 ist offline Email an Zwiebeli87 senden Beiträge von Zwiebeli87 suchen Nehmen Sie Zwiebeli87 in Ihre Freundesliste auf Zwiebeli87 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
48567
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Zwiebeli87 am 05.02.2012 um 11:55 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Zwiebeli87 Zwiebeli87 ist weiblich








Eroberer
Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 61

Name: Sibyl
CED: Colitis ulcerosa
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
CED seit: keine
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
Herkunft: aus der Schweiz
Beruf: Verkäuferin
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 18.213.110.162 Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Nach langer langer Zeit melde ich mich wieder.

Inzwischen kann ich gut mit meiner Krankheit umgehen. Mit der Zeit weiss man eben doch was man gut verträt und was man am Besten nicht mal anschaut. Natürlich habe ich auch jetzt noch gute Tage und schlechte Tage, manchmal auch ganz schlechte Tage. Da ich die leichte Küche am Besten vertrage, habe ich nun auch eine super Figur Zwinkern was will Frau mehr? (von 71kg auf 49kg)
Ich musste nun sogar schon seit einem Jahr nicht mehr zum Arzt. Super
Ich finde das schön wenn man ein positives Feedback geben kann. Ihr werdet wohl häufig das Gegenteil erleben /erlebt haben.

Ich hoffe von euch auch Gutes zu lesen.

Verschwitze Grüsse aus der Schweiz


__________________
Liebe Grüsse Sibyl





28.07.2013 21:24 Zwiebeli87 ist offline Email an Zwiebeli87 senden Beiträge von Zwiebeli87 suchen Nehmen Sie Zwiebeli87 in Ihre Freundesliste auf Zwiebeli87 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
48567
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Zwiebeli87 am 28.07.2013 um 21:24 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
     
Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Durchfall - Mein ständiger Begleiter!



Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Durchfall - Mein ständiger Begleiter! 1 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +4


Impressum

Diese Seite wurde in 0.118 Sekunden generiert


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Crohni_blue Style LITE V1.0
Design and Copyright © 2008 by Blueangie @ Crohnportal
Alle Rechte vorbehalten