Willkommen im Crohnportal das Forum mit Herz! Du bist noch kein registriertes Mitglied. klicke hier um Dich zu registrieren.


..:: Crohnportal.de als Startseite festlegen ::.. | ..:: Crohnportal.de zu deinen Favoriten hinzufügen ::..


Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum Zur Startseite Crohnportal´s SpielHölle

Zum Kalender Zur Linkliste VGUser-Google-Map Statistik

Verlink uns Crohni Partner Zur Filebase



Surfmusik Live Radio





Crohnportal » Dies und Das » Crohni`s Witze und Clownecke » Einen Termin in der Crohnsprechstunde bitte!   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Einen Termin in der Crohnsprechstunde bitte! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 23.20.220.59 Zum Anfang der Seite springen

Einen Termin in der Crohnsprechstunde bitte!

Telefonat von heute Mittag.

Evangelisches Krankenhaus... mein NAme ist Frau... Guten TAg,

HAllo ich hätte gern einen Termin in der Crohnsprechstunde vereinbart, könnten sie mich bitte mit der Ambulanz verbinden?!

Crohn? Ähm, ja? Möchten sei zum ZAhnarzt????

lol lol Super Nein, es geht um eine Darmerkrankung, können sie mich bitte mit der bei Ihnen dafür ansässiegen Ambulanz verbinden? Danke!

Ähm, ja? Aber wo is das denn? also welche Fachrichtung?

Das kann ich Ihnen nicht sagen, ich bin zum ersten mal auf Ihr HAus aufmerksam geworden! Aber meisst ist es die Gastroenterologie oder die Innnere Abteilung.

Gut , danke ichh verbinde.

Schwester... Innere.

Guten TAg ich hätte gern einen Termin in der Crohnsprechstunde, bitte!

Oh, da sind sie hier falsch, das ist in der Gastroenterologischen, ich verbinde sie zur Pforte.

Ich wollt noch schreien , Nein bitte nicht, zu Spät. die Liebe Dame ging wieder ans Telefon.

Ich meinte, ja die Crohnsprechstunde nochmal, verbinden Sie mich diesmal bitte mit der GAstroenterologischen, da soll ich laut Innerer richtig sein.

Eine GAstroenterologische Station haben wir im HAuse nicht. ich verbinde sie mal mit der ANDUSKOPIE .

Nun war ich gespannt wo ich rauskam. Tatsache in der Endoskopie und ich war richtig. Ich hab mir dann gleich deren durchwahl notiert. Nur für den Fall der fälle das die nette dame nochmalas an der Pforte dienst hat. Zwinkern .

Dann mußte ich so lachen, das die Endoskopieschwester um Aufklärung bat. Und ich ihr sagte, das man mir einen Termin beim ZAhnarzt geben wollte zum Stuichwort Crohn.

Wenn ich nun dazusage, das die nette Dame eine Ehemalige Bekannte von mir ist, die auch eigendlich issen sollte durch mich was Crohn ist... tja dann kann ih nur noch Schmunzeln. Zahnarzt....

Da mir ja meine Apendixcrohne schon fehlt, sprechen wir diesesmal über meine fistelcrohne oder die Zwolffingerdamcrohne?

mit lächelnden Grüßen little star


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


20.02.2012 20:12 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 20.02.2012 um 20:12 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Sternli Sternli ist weiblich








Routinier
Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 365

Name: Heidi
CED: Morbus Crohn und Colitis ulcerosa
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
CED seit: 1987
Intoleranzen : Lactose -Fructoseintoleranz sowie Zöliakie
Herkunft: Berlin
Beruf: Post-Zustellerin
zum Crohnportal gekommen: ich bin seit beginn hier dabei


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 23.20.220.59 Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm,sooooo Tief wird Dir Hoffentlich keiner in den Hals krabbeln und während der Spiegelung gleich nach Karies schauen würde ich auch Doof finden
Das ist mal wieder Typisch sowas.
Sternli


__________________
Frag' nicht - Du k?nntest eine Antwort erhalten



Shop: Sternli
gummibaerchen.gif    Gummibärchen

inliner.gif    Inliner

lamm.gif    Lamm

schokokus.jpg    Schokokuss


Geschenke: Sternli
blumenstrauss.gif    Blumenstrauss


21.02.2012 12:44 Sternli ist offline Email an Sternli senden Beiträge von Sternli suchen Nehmen Sie Sternli in Ihre Freundesliste auf Sternli eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
2036820
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 1
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 4
Geschenke erhalten: 1
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Sternli am 21.02.2012 um 12:44 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 23.20.220.59 Zum Anfang der Seite springen

ich kann da eigendlich nur drüber lachen. MAn sollte doch wissen was in dem KH wo man Arbeitet alles für Stationen udn Abteilungen sind. Nun gut. Zum Schmunzeln richt es immer noch.

little star


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


21.02.2012 19:59 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 21.02.2012 um 19:59 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Angelsfly2006 Angelsfly2006 ist weiblich








Administrator
Dabei seit: 03.05.2011
Beiträge: 102

Name: Jessy
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
CED seit: Diagnose seit 11 Jahren
Intoleranzen : Keine Angabe
Herkunft: Dortmund
Beruf: Rentnerin
zum Crohnportal gekommen: durch die Linkliste der Crohnportal Partner


  SpielHölle  
   2 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 23.20.220.59 Zum Anfang der Seite springen

ich schmeiß mich weg echt hammer lol dazu paßt deine signatur sternchen.dann bin ich mal gespannt ob ich auch sowas erleben darf wenn ich hier bei mir danach frag^^ freu ich mich schon drauf


__________________
Stark sein bedeutet nicht,nie zu fallen.Stark sein bedeutet,immer wieder aufzustehn! Super Engel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten mal von Angelsfly2006: 02.04.2012 08:56.



Shop: Angelsfly2006
katzendame.gif    Katzendame

eis3.gif    Kinderbecher

teetasse.jpg    Ostfriesentee

pool.jpg    Pool

roterose.gif    Rote Rosen

wellensittich.gif    Wellensittich

wellensittich.gif    Wellensittich

wellensittich.gif    Wellensittich

wellensittich.gif    Wellensittich


Geschenke: Angelsfly2006
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss


02.04.2012 08:56 Angelsfly2006 ist offline Email an Angelsfly2006 senden Beiträge von Angelsfly2006 suchen Nehmen Sie Angelsfly2006 in Ihre Freundesliste auf Angelsfly2006 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
322155
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 26
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 1

Gekaufte Artikel: 9
Geschenke erhalten: 1
Geschenke vergeben: 3
Sollte dieser von Angelsfly2006 am 02.04.2012 um 08:56 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
     
Crohnportal » Dies und Das » Crohni`s Witze und Clownecke » Einen Termin in der Crohnsprechstunde bitte!



Crohnportal » Dies und Das » Crohni`s Witze und Clownecke » Einen Termin in der Crohnsprechstunde bitte!  


Impressum

Diese Seite wurde in 0.116 Sekunden generiert


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Crohni_blue Style LITE V1.0
Design and Copyright © 2008 by Blueangie @ Crohnportal
Alle Rechte vorbehalten