Willkommen im Crohnportal das Forum mit Herz! Du bist noch kein registriertes Mitglied. klicke hier um Dich zu registrieren.


..:: Crohnportal.de als Startseite festlegen ::.. | ..:: Crohnportal.de zu deinen Favoriten hinzufügen ::..


Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum Zur Startseite Crohnportal´s SpielHölle

Zum Kalender Zur Linkliste VGUser-Google-Map Statistik

Verlink uns Crohni Partner Zur Filebase



Surfmusik Live Radio





Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Hilfe für Angehörige   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johann41 johann41 ist männlich








Grünschnabel
Dabei seit: 26.09.2012
Beiträge: 2

Name: Jochen Rühl
CED: Bin Angehöriger/Interessierter von CED
Stomaträger/Pouchträger: Bin Angehöriger/Interessierter von Stomaträger/Pouchträger
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


Hilfe für Angehörige Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.235.139.122 Zum Anfang der Seite springen

Hallo binn neu hir und hätte da mal eine Frage in wie weit ich hier als Angehöriger Hilfe bekommen kann. Meine Freundin hat seit 19 Jahren Cron und aktuell nur noch 12cm Dünndarm. (auch stark angegriffen)
Wir kennen uns seit einem halben Jahr und ich habe noch keinen akuten Schub miterlebt. Jetzt ist es soweit und sie hat sich komplett zurückgezogen um wie sie sagt mich nicht zu belasten. Es gieng sogar soweit, das sie jetzt unsere Beziehung beendet hat. Ich liebe sie sehr und weis auch, das sie es auch tut.
Im Grunde verstehe ich es auch,das sie sich jetzt ganz um sich selbst kümmern muß...aber es ist für mich auch sehr schwer sie in dem Wissen, das es ihr nicht gut geht aleine zu lassen. Und sie eventuell auch ganz zu verlieren...
Hat hier vileicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir hierbei irgendwie weiterhelfen.
Grüße Johann41






26.09.2012 08:36 johann41 ist offline Email an johann41 senden Beiträge von johann41 suchen Nehmen Sie johann41 in Ihre Freundesliste auf johann41 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1820
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von johann41 am 26.09.2012 um 08:36 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Blueangie Blueangie ist weiblich





Crohni Designerin





Crohni Chefin
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 1238

Name: Silvia (Spitzname "Silvi")
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: Endständiges Ileostoma
CED seit: 1987
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
Herkunft: Stockstadt am Rhein (Hessen)
Beruf: Hauswirtschafterin jetzt Rentnerin
zum Crohnportal gekommen: ich bin seit beginn hier dabei


  SpielHölle  
   19 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.235.139.122 Zum Anfang der Seite springen

Huhu Johann,

sei zum einem Herzlich Willkommen in unserem Crohnportal.

Wegen deiner Frage!
CED Kranke sind eh etwas, ich sag mal, Schwierig.
Ich Denke das deine Freundin das nicht möchte, das du mitbekommst wie es ihr gerade bei einem Schub geht.

Geh zu ihr und sage es ihr das du sie trotz ihrer Krankheit Liebst.

GGLG
Silvi Freunde


__________________
GGLG
Eure Silvi Freunde Kussl geb

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Freunde



  verlinkte Grafik:
Gäste haben keine Berechtigung Bilder zu sehen.
Bitte registriere dich hier ...


Crohnportal, das Forum mit Herz!



Shop: Blueangie
fachwerk1.jpg    Fachwerk1

fordescape.gif    Ford Escape

labrador.gif    Labrador Blond


Geschenke: Blueangie
buntes_gebinde.gif    Buntes Gebinde

wellensittich.gif    Wellensittich

Westhighlandterrier.gif    Westhighland-Terrier


26.09.2012 12:17 Blueangie ist offline Email an Blueangie senden Homepage von Blueangie Beiträge von Blueangie suchen Nehmen Sie Blueangie in Ihre Freundesliste auf
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
3937037
Crohni Euro
10 Stück Gekaufte Smilies: 22
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 1

    

erhalten : 6

ausgegeben : 19

Gekaufte Artikel: 3
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 13
Sollte dieser von Blueangie am 26.09.2012 um 12:17 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
johann41 johann41 ist männlich








Grünschnabel
Dabei seit: 26.09.2012
Beiträge: 2

Name: Jochen Rühl
CED: Bin Angehöriger/Interessierter von CED
Stomaträger/Pouchträger: Bin Angehöriger/Interessierter von Stomaträger/Pouchträger
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.235.139.122 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab ich alles shon versucht...das ergebnis war, das sie die Bezihung beendet hat...






26.09.2012 12:37 johann41 ist offline Email an johann41 senden Beiträge von johann41 suchen Nehmen Sie johann41 in Ihre Freundesliste auf johann41 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1820
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von johann41 am 26.09.2012 um 12:37 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
mepheus mepheus ist männlich








Routinier
Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 356

Name: Sascha
CED: Colitis ulcerosa
CED seit: 2000
Intoleranzen : Keine Angabe
Herkunft: Mönchengladbach
Beruf: Diplom Wirtschaftsinformatiker
zum Crohnportal gekommen: per Zufall


  SpielHölle  
   60 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.235.139.122 Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johann,
das ist bestimmt eine schwere Situation für dich. Wenn ich zwischen den Zeilen lese, würde ich sagen Ihr lebt nicht zusammen. Wenn sie keine Hilfe möchte, kannst du ihr nur immer wieder zeigen und sagen, dass sie sich jederzeit bei dir melden kann und du für sie da bist. Du kannst niemanden dazu zwingen und solltest sie damit auch nicht unter Druck setzen. Ich denke sie tut das selber schon genug.
Gruß
Sascha


__________________
VENI, VIDI, OCULIS MEIS NON CREDIDI



Shop: mepheus
ducati_999r.gif    Ducati 999R

ferienhaus3.jpg    Ferienhaus3

herrderringe.gif    Herr der Ringe

katzendame.gif    Katzendame

malediven1.gif    Malediven1

orchidee1.gif    Orchidee

princess-yacht.gif    Schiffchen2

ferrari2.gif    Testarossa



02.10.2012 14:35 mepheus ist offline Email an mepheus senden Beiträge von mepheus suchen Nehmen Sie mepheus in Ihre Freundesliste auf mepheus eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
266344
Crohni Euro
10 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 8
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von mepheus am 02.10.2012 um 14:35 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
     
Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Hilfe für Angehörige



Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Hilfe für Angehörige  


Impressum

Diese Seite wurde in 0.115 Sekunden generiert


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Crohni_blue Style LITE V1.0
Design and Copyright © 2008 by Blueangie @ Crohnportal
Alle Rechte vorbehalten