Willkommen im Crohnportal das Forum mit Herz! Du bist noch kein registriertes Mitglied. klicke hier um Dich zu registrieren.


..:: Crohnportal.de als Startseite festlegen ::.. | ..:: Crohnportal.de zu deinen Favoriten hinzufügen ::..


Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum Zur Startseite Crohnportal´s SpielHölle

Zum Kalender Zur Linkliste VGUser-Google-Map Statistik

Verlink uns Crohni Partner Zur Filebase



Surfmusik Live Radio





Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Was mir geholfen hat   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fisch fisch ist männlich








Grünschnabel
Dabei seit: 17.03.2014
Beiträge: 1

Name: Nick
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Lactoseintoleranz
zum Crohnportal gekommen: per Zufall

Themenstarter  


kochen Was mir geholfen hat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 18.208.172.3 Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alle,

eher durch Zufall stellte vor etwa drei Monaten bei einem großen Blutbild ein Vitamin-D Mangel heraus. Normalerweise wird darauf eher selten getestet und es wird auch bei Ärzten im Allgemeinen als nicht so wichtig angesehen.
Ich kann nur sagen, dass ich diesen Mangel medikamentös (mehr als 400.000 Einheiten waren dazu nötig) ausgeglichen habe. Seit dem (!) habe ich-im Vergleich zu den zehn Jahren vorher- den perfekten Stuhlgang!

Es ist sicherlich nur ein kleiner Hoffnungsschimmer und ich bin auch relativ sicher, dass mein MC nicht geheilt ist, aber bis jetzt hat sich die geringen Mühe schon bezahlt gemacht.

Allen alles GUTE! ><>






17.03.2014 13:22 fisch ist offline Email an fisch senden Beiträge von fisch suchen Nehmen Sie fisch in Ihre Freundesliste auf fisch eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
986
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von fisch am 17.03.2014 um 13:22 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
     
Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Was mir geholfen hat



Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Was mir geholfen hat  


Impressum

Diese Seite wurde in 0.125 Sekunden generiert


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Crohni_blue Style LITE V1.0
Design and Copyright © 2008 by Blueangie @ Crohnportal
Alle Rechte vorbehalten