Willkommen im Crohnportal das Forum mit Herz! Du bist noch kein registriertes Mitglied. klicke hier um Dich zu registrieren.


..:: Crohnportal.de als Startseite festlegen ::.. | ..:: Crohnportal.de zu deinen Favoriten hinzufügen ::..


Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum Zur Startseite Crohnportal´s SpielHölle

Zum Kalender Zur Linkliste VGUser-Google-Map Statistik

Verlink uns Crohni Partner Zur Filebase



Surfmusik Live Radio





Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Haarausfall nicht von Medi   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jasmin86 jasmin86 ist weiblich








Mitglied
Dabei seit: 10.07.2010
Beiträge: 44

Name: Jasmin
CED: Morbus Crohn
CED seit: bekannt seid juli2010
Intoleranzen : Keine Angabe
Herkunft: NRW
Beruf: hausfrau
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


Haarausfall nicht von Medi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 44.204.204.14 Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich lese oft das andere von den medikamenten Haarausfall bekommen,ich habe aber vorher schon Haarausfall gehabt zumal ich nur Cortison nehme und nichts anderes.Wiso bzw woran kann der haarausfall liegen,kann der Crohn das verursachen wegen zu wenig "aufnahme"von mineralien usw?was kann ich da machen oder nehmen?






08.08.2010 01:30 jasmin86 ist offline Email an jasmin86 senden Beiträge von jasmin86 suchen Nehmen Sie jasmin86 in Ihre Freundesliste auf jasmin86 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
14674
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von jasmin86 am 08.08.2010 um 01:30 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
mepheus mepheus ist männlich








Routinier
Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 356

Name: Sascha
CED: Colitis ulcerosa
CED seit: 2000
Intoleranzen : Keine Angabe
Herkunft: Mönchengladbach
Beruf: Diplom Wirtschaftsinformatiker
zum Crohnportal gekommen: per Zufall


  SpielHölle  
   60 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 44.204.204.14 Zum Anfang der Seite springen

Haarausfall kann an vielen Dingen liegen.
Gene, falsche Pfelge,... und ein gewisses Mass an Haarausfall ist ja eh normal. Sonst k?nnten sich die Haare ja auch nciht regenerieren.
Aber Medikamente beg?nstigen das nat?rlich auch. Bei mir ist das zum Beispiel das Salofalk.


__________________
VENI, VIDI, OCULIS MEIS NON CREDIDI



Shop: mepheus
ducati_999r.gif    Ducati 999R

ferienhaus3.jpg    Ferienhaus3

herrderringe.gif    Herr der Ringe

katzendame.gif    Katzendame

malediven1.gif    Malediven1

orchidee1.gif    Orchidee

princess-yacht.gif    Schiffchen2

ferrari2.gif    Testarossa



09.08.2010 08:53 mepheus ist offline Email an mepheus senden Beiträge von mepheus suchen Nehmen Sie mepheus in Ihre Freundesliste auf mepheus eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
266344
Crohni Euro
10 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 8
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von mepheus am 09.08.2010 um 08:53 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Steffi76 Steffi76 ist weiblich








Grünschnabel
Dabei seit: 20.10.2010
Beiträge: 2

Name: Stephanie
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
CED seit: Diagnose 20.10.2010
Intoleranzen : Keine Angabe
Herkunft: Velbert
Beruf: Rentnerin
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 44.204.204.14 Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jasmin86.

Ich habe im moment auch wieder vermehrten Haarausfall. Nehme seid Donnerstag Salofalk. Denke aber nicht das es davon ist.

Ich habe vor ein paar Jahren Cortison in Tablettenform bekommen. Davon bekommt man leider auch gerne Haarausfall.
Wie lange und wieviel Cortison nimmst du?


LG
Steffi






25.10.2010 14:48 Steffi76 ist offline Email an Steffi76 senden Beiträge von Steffi76 suchen Nehmen Sie Steffi76 in Ihre Freundesliste auf Steffi76 eine Instant Message senden Details von Steffi76 anzeigen
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
9579
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Steffi76 am 25.10.2010 um 14:48 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
     
Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Haarausfall nicht von Medi



Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Haarausfall nicht von Medi  


Impressum

Diese Seite wurde in 0.122 Sekunden generiert


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Crohni_blue Style LITE V1.0
Design and Copyright © 2008 by Blueangie @ Crohnportal
Alle Rechte vorbehalten