Willkommen im Crohnportal das Forum mit Herz! Du bist noch kein registriertes Mitglied. klicke hier um Dich zu registrieren.


..:: Crohnportal.de als Startseite festlegen ::.. | ..:: Crohnportal.de zu deinen Favoriten hinzufügen ::..


Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum Zur Startseite Crohnportal´s SpielHölle

Zum Kalender Zur Linkliste VGUser-Google-Map Statistik

Verlink uns Crohni Partner Zur Filebase



Surfmusik Live Radio





Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » druck im bauch,glucosetest,aufgebläht   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jasmin86 jasmin86 ist weiblich








Mitglied
Dabei seit: 10.07.2010
Beiträge: 44

Name: Jasmin
CED: Morbus Crohn
CED seit: bekannt seid juli2010
Intoleranzen : Keine Angabe
Herkunft: NRW
Beruf: hausfrau
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


druck im bauch,glucosetest,aufgebläht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 34.229.172.86 Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich nehme jetzt dieses Pulver für diese "Gallensäureverlustsyndrom"schon seid fast 2 wochen und habe immernoch Durchfall und was mir sehr auffällt im mom ich habe einen total aufgeblähten bauch und auch richtig druck im bauch wenn meiine große abends den kopf so auf meinen schoß/bauch legen will ist das echt unangehnem.Dann denke ich manchmal ich platze so unangenhmen,bücken geht kaum weil der druck dann extrem wird.
Meine letzten Blutwerte sind auch etwas höher der entzüdnungwert wieder aber mein Gastro sagt er macht sich da nicht weiter sorgen,jetzt hatte ich ihm gesagt das ich mich immernoch nicht so gut fühle und er meinte ich soll dann nächste woche mal zum Glucosetest kommen,nüchtern und es dauert ca.2 std.
Ich weiss nicht wegen dem Aufgebläht und wegen dem Druck den ich ja schon seid ca.2 wochen habe etwas gedanken.
Das Problem ist meine mutter ist an ihrem Darm gestorben vor 4 Monaten und deswegen habe ich in Darmsachen echt schiss vor allem wenn es schon so "schmerzliche"sachen sind,naja richtig schmerzen kann man nicht sagen aber schon sehr unangehnem






17.05.2012 12:07 jasmin86 ist offline Email an jasmin86 senden Beiträge von jasmin86 suchen Nehmen Sie jasmin86 in Ihre Freundesliste auf jasmin86 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
14674
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von jasmin86 am 17.05.2012 um 12:07 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 34.229.172.86 Zum Anfang der Seite springen

Hi JAsmin

hast du auch zusätzlich noch Durchfall?
Das kann von dem Pulver kommen! Als nebenwirkung. Da solltest du vielleicht ein anderes versuchen. Gluthenunverträglichekti auszuschliessen kann nicht schaden. tut nicht weh.

Das mit deiner Mutter tut mir leid. Verständlich das du dir da deine Gedanken machst. Nur nciht zu viele, das bessert deinen Zustand nciht.

Grüße Little star


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


17.05.2012 15:11 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 17.05.2012 um 15:11 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Sternli Sternli ist weiblich








Routinier
Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 365

Name: Heidi
CED: Morbus Crohn und Colitis ulcerosa
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
CED seit: 1987
Intoleranzen : Lactose -Fructoseintoleranz sowie Zöliakie
Herkunft: Berlin
Beruf: Post-Zustellerin
zum Crohnportal gekommen: ich bin seit beginn hier dabei


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 34.229.172.86 Zum Anfang der Seite springen

Waaaas Hilf mir mal Waaaas Was soll das genau Heißen?Gluthenunverträglichekti

Meinst Du Gluten Unverträglichkeit? Das wird durch Magenspiegelung Festgestellt ,weil man nur von dort in den oberen Teil des Dünndarms kommt um Gewebe Proben zu nehmen
Haben Sie Denn Laktose Test und Fruktose Test schon gemacht?
Muss immer eine Woche zwischen liegen und dauert auch in etwa 90 bis 120 Min.
Bei allen drei Test darfst Du Dir NICHT die Zähne Abends und Morgen mit Zahncreme Putzen!! NICHT Rauchen und Früh durfte ich auch KEIN Wasser und NICHTS anderes Trinken!
Sonst sagt der Test ein Falsches Ergebnis!!!
Ich hab die im Klinikum machen lassen und war leider bei allen Positiv
Aber wenn man es weis kann man schnell lernen damit klar zu kommen ,nur die Sache mit den Histamin ist mir nach wie vor ein Rätsel ,Aber ich weis immer wenn ich was Esse oder Trinke was ich nicht sollte,bekomme nicht nur Geschwollene Hände Füße Gesicht ,sondern auch rasende Kopfschmerzen und Krämpfe ,Durchfall ...na halt alles was der Mensch nicht braucht!!! Hab Verstopfung
LG
Heidemarie


__________________
Frag' nicht - Du k?nntest eine Antwort erhalten



Shop: Sternli
gummibaerchen.gif    Gummibärchen

inliner.gif    Inliner

lamm.gif    Lamm

schokokus.jpg    Schokokuss


Geschenke: Sternli
blumenstrauss.gif    Blumenstrauss


17.05.2012 16:05 Sternli ist offline Email an Sternli senden Beiträge von Sternli suchen Nehmen Sie Sternli in Ihre Freundesliste auf Sternli eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
2036820
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 1
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 4
Geschenke erhalten: 1
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Sternli am 17.05.2012 um 16:05 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 34.229.172.86 Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sternli

mittlerweile wird in vielen Praxen der glutentest auch asl Athemtest gemacht. Manche weise es sogar über eine Blutuntersuchung nach.

Allerdings ist das verlässlichste meiner Meinung nach auch die Spiegelung.

GRüße little star


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


18.05.2012 06:37 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 18.05.2012 um 06:37 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Sternli Sternli ist weiblich








Routinier
Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 365

Name: Heidi
CED: Morbus Crohn und Colitis ulcerosa
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
CED seit: 1987
Intoleranzen : Lactose -Fructoseintoleranz sowie Zöliakie
Herkunft: Berlin
Beruf: Post-Zustellerin
zum Crohnportal gekommen: ich bin seit beginn hier dabei


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 34.229.172.86 Zum Anfang der Seite springen

Das geht gar nicht als Atemtest,Großer Unfug ist das!
Hab das ja alles Hinter mir,man kann selbst bei einer Spiegelung mit unendlichen Biopsien abnahmen eine Zöliakie nur schwer Erkennen ,und der Bluttest sagt nur ob es Antikörper gibt oder nicht!
Ich hatte keine und Trotzdem nachweislich Zöliakie!

Sternli


__________________
Frag' nicht - Du k?nntest eine Antwort erhalten



Shop: Sternli
gummibaerchen.gif    Gummibärchen

inliner.gif    Inliner

lamm.gif    Lamm

schokokus.jpg    Schokokuss


Geschenke: Sternli
blumenstrauss.gif    Blumenstrauss


18.05.2012 15:48 Sternli ist offline Email an Sternli senden Beiträge von Sternli suchen Nehmen Sie Sternli in Ihre Freundesliste auf Sternli eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
2036820
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 1
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 4
Geschenke erhalten: 1
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Sternli am 18.05.2012 um 15:48 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
jasmin86 jasmin86 ist weiblich








Mitglied
Dabei seit: 10.07.2010
Beiträge: 44

Name: Jasmin
CED: Morbus Crohn
CED seit: bekannt seid juli2010
Intoleranzen : Keine Angabe
Herkunft: NRW
Beruf: hausfrau
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 34.229.172.86 Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe mir schon gedacht das was nicht ok ist.
Ich weiss von meinem Crohn jetzt seid ca.2 Jahren und seiddem war ich nicht einmal in remession,vor 1 Jahr in der Schwangerschaft war mein CRP ja sogar auf 140 lag dann ja 2 monate in der Klinik.
Jetzt nehme ich ja nur Humira und trotzdem druchfall und seid kurzem ja auch Druck und stechen im Bauch,mein gastro hat Freitag abgetastet und meinte wird schon nix sein,heute war ich beim Hausarzt Blutwerte besprechen,die meinte:
im Januar war mein CRP auf 10,ist akzeptabel weil bis 5 ist ja normal
Dann ging der CPR auf 25 dann auf 46 und jetzt ist er auf 68.
Langsam weiss ich auch nicht mehr weiter






21.05.2012 13:30 jasmin86 ist offline Email an jasmin86 senden Beiträge von jasmin86 suchen Nehmen Sie jasmin86 in Ihre Freundesliste auf jasmin86 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
14674
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von jasmin86 am 21.05.2012 um 13:30 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 34.229.172.86 Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jasmin

mir wird immer gesagt der CRP ist nciht das ausagekräftigste, besonders wenn an eine dauerhafte Entzündung im Körper hat. Denn der CRP gewöhne sich daran. dann is er entweder immer sehr niedrig auch im Schub, oder er steigt auch mal schnell an.

Meiner is meisst niedrig auch im Schub. Neulich hatte ich dann mal 78. Da wurde gesagt, das solle ich mal ausser acht lassen.

Mehr kam da aber uach nicht zu.

Grüße Little star


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


22.05.2012 06:07 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 22.05.2012 um 06:07 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 34.229.172.86 Zum Anfang der Seite springen

was is denn bei deinem Test heraus gekommen? Hast du den gemacht?

little star


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


22.05.2012 06:10 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 22.05.2012 um 06:10 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
jasmin86 jasmin86 ist weiblich








Mitglied
Dabei seit: 10.07.2010
Beiträge: 44

Name: Jasmin
CED: Morbus Crohn
CED seit: bekannt seid juli2010
Intoleranzen : Keine Angabe
Herkunft: NRW
Beruf: hausfrau
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 34.229.172.86 Zum Anfang der Seite springen

Nein Dienstag ist der test erst






03.06.2012 18:00 jasmin86 ist offline Email an jasmin86 senden Beiträge von jasmin86 suchen Nehmen Sie jasmin86 in Ihre Freundesliste auf jasmin86 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
14674
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von jasmin86 am 03.06.2012 um 18:00 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
     
Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » druck im bauch,glucosetest,aufgebläht



Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » druck im bauch,glucosetest,aufgebläht  


Impressum

Diese Seite wurde in 0.121 Sekunden generiert


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Crohni_blue Style LITE V1.0
Design and Copyright © 2008 by Blueangie @ Crohnportal
Alle Rechte vorbehalten