Willkommen im Crohnportal das Forum mit Herz! Du bist noch kein registriertes Mitglied. klicke hier um Dich zu registrieren.


..:: Crohnportal.de als Startseite festlegen ::.. | ..:: Crohnportal.de zu deinen Favoriten hinzufügen ::..


Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum Zur Startseite Crohnportal´s SpielHölle

Zum Kalender Zur Linkliste VGUser-Google-Map Statistik

Verlink uns Crohni Partner Zur Filebase



Surfmusik Live Radio





Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Meine Mutter hat Morbus Chron   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudia








Grünschnabel
Dabei seit: 27.08.2014
Beiträge: 1

Name: Claudia
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
CED seit: Seit April 2014
Intoleranzen : Keine Angabe
Herkunft: Deutschland
Beruf: Telefonistin / Jetzt Rentnerin
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


Meine Mutter hat Morbus Chron Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 54.159.30.26 Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Ich habe mich hier angemeldet weil meine Mutter Morbus Chron seit dieses Jahr April hat. Sie war 14 Tage im Krankenhaus. Und es geht ihr immer noch nicht sehr gut. Außerdem ist sie sehr schwierig geworden. Dazu gleich die erste Frage ist das ein Auslöser von der Erkrankung?

Die nächste Frage gibt es unter euch welche die das in Griff bekommen haben und wenn ja was habt ihr getan? Welche Wege seit ihr gegangen? Für Anregungen bin ich sehr dankbar und froh.

Ich heiße Claudia und bin verheiratet. Für mein Mann und mich ist das nicht sehr einfach. Deshalb hoffe ich hier das ich hier Antworten auf meine Fragen finde. Und auch wie ich mit meiner Mutter besser umgehen kann.

Ich danke auch für eure Antworten und freue mich auch über zahlreiche Antworten.
Liebe Grüße Claudai






27.08.2014 11:50 Claudia ist offline Email an Claudia senden Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf Claudia eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1058
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Claudia am 27.08.2014 um 11:50 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
     
Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Meine Mutter hat Morbus Chron



Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Meine Mutter hat Morbus Chron  


Impressum

Diese Seite wurde in 0.024 Sekunden generiert


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Crohni_blue Style LITE V1.0
Design and Copyright © 2008 by Blueangie @ Crohnportal
Alle Rechte vorbehalten