Willkommen im Crohnportal das Forum mit Herz! Du bist noch kein registriertes Mitglied. klicke hier um Dich zu registrieren.


..:: Crohnportal.de als Startseite festlegen ::.. | ..:: Crohnportal.de zu deinen Favoriten hinzufügen ::..


Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum Zur Startseite Crohnportal´s SpielHölle

Zum Kalender Zur Linkliste VGUser-Google-Map Statistik

Verlink uns Crohni Partner Zur Filebase



Surfmusik Live Radio





Crohnportal » Nachrichten » Crohni`s Nachrichtenecke » Schumi fährt wieder in der Formel 1   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W?rki ist männlich








Administrator
Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 60

Name: Chris
CED: Bin Angehöriger/Interessierter von CED
Stomaträger/Pouchträger: Bin Angehöriger/Interessierter von Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Lactoseintoleranz
Beruf: Freiberufler
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


  SpielHölle  
   6 Highscores  


Juhu Schumi f?hrt wieder in der Formel 1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 34.238.143.70 Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen zusammen,

wie ich gerade den Nachrichten auf 1-Live (in NRW) entnommen habe, ist Michael Schumacher demn?chst wieder im Cockpit f?r Ferrari unterwegs.

Nach dem Unfall von Felippe Massa, der eine Feder gegen den Kopf geschleudert bekam und nun eine zeitlang Ausf?llt, hat Schumi beschlossen, f?r ihn - in drei Wochen beim n?chsten Rennen - einzusteigen, sofern er den Fitnesstest besteht.

Ich f?r meinen Teil finde das super. Endlich wird Formel 1 wieder interessant Kussl geb Jetzt muss er nur noch den anderen Zeigen, was trotz der langen Auszeit (auch wenn er - was nicht best?tigt ist - Testfahrten f?r Ferrari machte) noch in ihm steckt.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt, wie ihr dazu steht, dass Schumi wieder dabei ist. Vielleicht bleibt er dann wieder in der Formel 1, mich w?rde es zumindest freuen; der Formel-1-Gott pers?nlich ist endlich wieder dabei Knie rutsch


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten mal von W?rki: 29.07.2009 19:04.




Geschenke: W?rki
eis5.gif    MeloneBecher


29.07.2009 18:10 W?rki ist offline Email an W?rki senden Beiträge von W?rki suchen Nehmen Sie W?rki in Ihre Freundesliste auf
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
3575967
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 1
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von W?rki am 29.07.2009 um 18:10 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
W?rki ist männlich








Administrator
Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 60

Name: Chris
CED: Bin Angehöriger/Interessierter von CED
Stomaträger/Pouchträger: Bin Angehöriger/Interessierter von Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Lactoseintoleranz
Beruf: Freiberufler
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


  SpielHölle  
   6 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 34.238.143.70 Zum Anfang der Seite springen

Aloah ihr lieben,

leider hat Schumi wieder einen R?ckzieher gemacht. Also doch nichts mit einem Come-Back Nicht mit mir!

Schade eigentlich.


// W?rki





Geschenke: W?rki
eis5.gif    MeloneBecher


12.08.2009 14:31 W?rki ist offline Email an W?rki senden Beiträge von W?rki suchen Nehmen Sie W?rki in Ihre Freundesliste auf
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
3575967
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 1
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von W?rki am 12.08.2009 um 14:31 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
W?rki ist männlich








Administrator
Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 60

Name: Chris
CED: Bin Angehöriger/Interessierter von CED
Stomaträger/Pouchträger: Bin Angehöriger/Interessierter von Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Lactoseintoleranz
Beruf: Freiberufler
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


  SpielHölle  
   6 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 34.238.143.70 Zum Anfang der Seite springen

Wie habe ich mitbekommen? F?rhrt er doch in der n?chsten Saison nun wieder?

Wei? jemand genaueres?





Geschenke: W?rki
eis5.gif    MeloneBecher


06.01.2010 19:50 W?rki ist offline Email an W?rki senden Beiträge von W?rki suchen Nehmen Sie W?rki in Ihre Freundesliste auf
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
3575967
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 1
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von W?rki am 06.01.2010 um 19:50 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Mogly Mogly ist männlich








Super Moderator
Dabei seit: 07.12.2007
Beiträge: 133

CED: Colitis ulcerosa


  SpielHölle  
   4 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 34.238.143.70 Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da vor einiger Zeit nen Breicht gesehen in dem behauptet wurde er w?rde wieder fahren... Habe aber seid dem nix mehr dr?ber geh?rt.... Also keine Ahnung ob es jetzt stimmt oder nicht...


__________________


Ihr lacht ?ber mich
weil ich anders bin...
Grosse Freude
Ich lache ?ber euch
weil ihr gleich seid...
Platt
LG





07.01.2010 12:01 Mogly ist offline Email an Mogly senden Beiträge von Mogly suchen Nehmen Sie Mogly in Ihre Freundesliste auf Mogly eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1063523
Crohni Euro
10 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 1

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Mogly am 07.01.2010 um 12:01 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Mogly Mogly ist männlich








Super Moderator
Dabei seit: 07.12.2007
Beiträge: 133

CED: Colitis ulcerosa


  SpielHölle  
   4 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 34.238.143.70 Zum Anfang der Seite springen

Hab da eben was gefunden...

http://sport.freenet.de/formeleins/forme...302_489272.html

LG


__________________


Ihr lacht ?ber mich
weil ich anders bin...
Grosse Freude
Ich lache ?ber euch
weil ihr gleich seid...
Platt
LG





13.01.2010 12:22 Mogly ist offline Email an Mogly senden Beiträge von Mogly suchen Nehmen Sie Mogly in Ihre Freundesliste auf Mogly eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1063523
Crohni Euro
10 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 1

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Mogly am 13.01.2010 um 12:22 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
     
Crohnportal » Nachrichten » Crohni`s Nachrichtenecke » Schumi fährt wieder in der Formel 1



Crohnportal » Nachrichten » Crohni`s Nachrichtenecke » Schumi fährt wieder in der Formel 1  


Impressum

Diese Seite wurde in 0.114 Sekunden generiert


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Crohni_blue Style LITE V1.0
Design and Copyright © 2008 by Blueangie @ Crohnportal
Alle Rechte vorbehalten