Willkommen im Crohnportal das Forum mit Herz! Du bist noch kein registriertes Mitglied. klicke hier um Dich zu registrieren.


..:: Crohnportal.de als Startseite festlegen ::.. | ..:: Crohnportal.de zu deinen Favoriten hinzufügen ::..


Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum Zur Startseite Crohnportal´s SpielHölle

Zum Kalender Zur Linkliste VGUser-Google-Map Statistik

Verlink uns Crohni Partner Zur Filebase



Surfmusik Live Radio





Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Neuartige Hilfe bei CED und sonstigen Darmerkrankungen!   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darmhilfe






Gast



Neuartige Hilfe bei CED und sonstigen Darmerkrankungen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 44.195.47.227 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine sehr wichtige Information f?r Euch, die wahrscheinlich auch bei Colitis ulcerosa und Morbus Crohn sowie allgemein entz?ndlichen Darmerkrankungen hilfreich ist.

Und zwar gehts um die nat?rliche Hocksitzhaltung und wie man sich mit ihrer Hilfe jede Menge Gesundheitsprobleme ersparen kann. Der Fokus liegt hier vor allem auf der Prophylaxe, aber die Methode hilft erfahrungsgem?? (siehe Buch) auch gut bei bestehenden Leiden.

Die Methode hilft bei den folgenden Leiden:

Prostata-Probleme,

Blasenentz?ndung,

Verstopfung,

H?morrhoiden,

Darmkrebs,

Morbus Crohn,

Colitis ulcerosa,

Divertikulose,

Hernien,

Fibromen,

sexueller Dysfunktion,

Beckenorganvorfall,

zur Verhinderung von Geburtskomplikationen,

Hiatushernie

und einigen anderen mehr.

Besonders wichtig ist auch da? sich die M?nner damit die ewigen Prostatageschichten ersparen k?nnen und die Frauen die ewigen Blasengeschichten (bzw. auch die Geburtskomplikationen). Da ist ja das ganze Internet voll von diesen zwei Sachen allein.

D.h. also wenn Ihr klug seid dann lest Ihr das komplette Buch auf der Seite

www.darmhilfe.de

Dort kann man das komplette Buch n?mlich gratis und vollst?ndig online lesen. Die Methode selbst ist im Grunde kostenlos, da es "nur" um die K?rperhaltung bei der Darmentleerung geht.

Die Wichtigkeit der dortigen Informationen kann man gar nicht ?berbetonen, wenigstens wenn Ihr auch im h?heren Lebensalter noch gesund sein m?chtet und Euch nicht mit den o.a. Erkrankungen herumplagen wollt. Weil - wer h?tte das gedacht! - es ist enorm wichtig, da? der Darm gesund ist und es zu einer vollst?ndigen Entleerung kommt. Das Endergebnis einer nicht vollst?ndigen Darmentleerung lautet n?mlich in vielen F?llen Darmkrebs, der sich heutzutage in den "zivilisierten" L?ndern ziemlicher Beliebtheit erfreut (entschuldigung f?r meinen sarkastischen Unterton). Gerade auch in Deutschland. Und bereits lange bevor sich Darmkrebs entwickelt gibts mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit viele der anderen o.a. "Zipperleins", die ja auch schon "nicht so sehr angenehm sind".

Wenn Euch das aber nicht so wichtig ist braucht Ihr das nat?rlich nicht zu lesen ;-D

Ich kann Euch weiters nur raten die Sache selbst (geradezu h?chstpers?nlich sozusagen) auszuprobieren, ich wette da? die meisten die die nat?rliche Hocksitzhaltung f?r einige Zeit getestet haben nicht mehr zur alten "normalen" Sitzhaltung auf der Toilette zur?ckkehren wollen (wenigstens nicht freiwillig). Es ist n?mlich ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zur "normalen" Sitzposition. DER VERGLEICH MACHT SIE SICHER. Man mu? schon ein ganz gewaltiger Mongo sein, um den Unterschied nicht praktisch sofort zu merken (tschuldigung wenn ich das so ausdr?cke).

Weiters ist die ganze Geschichte ja sehr ?berzeugend mit Studien (radiologische Darmuntersuchungen mittels Barium) unterlegt. D.h. also die Beweislage ist eindeutig.

Feedback zur Methode kann man ?brigens auch in meinem Forum auf www.darmhilfe.de schreiben.

Einige wichtige Anmerkungen noch wenn Ihr die Methode ausprobieren wollt (wozu ich nur raten kann!):

Einfach einen Nachttopf verwenden! Nachttopf mit K?chenpapier auslegen, Gesch?ft verrichten und alles mitsam K?chenpapier ab ins Klo!

Bei der Benutzung eines Nachttopfes befindet man sich auch auf dem Boden und es kann also nichts passieren (kein Verletzungsrisiko!).

NICHT AUF DEM PORZELLAN BALANCIEREN!!!!!! WENN DAS PORZELLAN DURCH ZU HOHES K?RPERGEWICHT ZERBRICHT (oder das Plastik der Klobrille und dann das Porzellan etc.), was vom Gewicht her nicht vorhersagbar ist, DANN K?NNTEN DURCH DIE MESSERSCHARFEN PORZELLANKANTEN SCHWERSTE VERLETZUNGEN AUFTRETEN!!!!

Oder aber, falls Ihr Geld ausgeben wollt, gibt es auch die Naturplattform k?uflich zu erwerben, womit man eine herk?mmliche Toilette in eine Hocksitztoilette umwandeln kann. Diese mu? aber in England bestellt werden (bei mir nicht erh?ltlich!) und der englische Shop ist momentan noch englisch, wird aber derzeit ?bersetzt.

Lustigerweise wissen kleine Kinder intuitiv da? diese Sitzhaltung die beste ist, nur die Erwachsenen sind mal wieder zu bl?d und ruinieren sich nach und nach die Gesundheit, indem sie die "normalen" Sitztoiletten benutzen. Erwachsene sind also selbst zum Sche**en noch zu bl?d.

Ich m?chte darauf hinweisen, da? es sich hier NICHT um Werbung handelt, da

a) das Buch auf der o.a. Darmhilfe.de Homepage vollst?ndig und gratis online lesbar ist

b) die Methode nichts kostet

Ich m?chte weiters darum bitten diesen Link weiter bekannt zu machen, denn die werten Herren und Damen ?rzte werden einen Teufel tun, diese Informationen jemals weiterzuleiten oder bekannter zu machen. Diese Informationen werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von den ?rzten und dem Gesundheitssystem totgeschwiegen werden, da damit kein Geld zu machen ist und man die Methode nicht patentieren kann.

Es bleibt also mal wieder an einigen Privatpersonen h?ngen, diese ganzen Sachen ubootartig weiterzuverbreiten. "Die Wahrheit kriecht und die Ger?chte fliegen", wie schon die Chinesen wu?ten.

D.h. also bitte den Link in anderen Foren posten oder per Email weiterleiten und so, wenns geht.

Weiters m?chte ich um Unterst?tzung f?r meine o.a. Seite bitten. Das Buch gibts nicht "nur" online sondern auch in gedruckter Form.

So und das wars schon! :)

Liebe Gr??e

Darmhilfe

P.S.: Ich habe diese Nachricht "im Dunkeln" geschrieben da der Text im Eingabefeld hier unsichtbar ist. Die einzige M?glichkeit w?hrend der Eingabe etwas Sichtbar zu machen ist markieren.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten mal von Darmhilfe: 17.02.2010 23:39.





14.12.2009 18:47
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop

Stück Gekaufte Smilies:
Geschenkte Smilies:
Verschenkte Smilies:

    

erhalten :
ausgegeben :



Sollte dieser von Darmhilfe am 14.12.2009 um 18:47 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Blueangie Blueangie ist weiblich





Crohni Designerin





Crohni Chefin
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 1238

Name: Silvia (Spitzname "Silvi")
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: Endständiges Ileostoma
CED seit: 1987
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
Herkunft: Stockstadt am Rhein (Hessen)
Beruf: Hauswirtschafterin jetzt Rentnerin
zum Crohnportal gekommen: ich bin seit beginn hier dabei


  SpielHölle  
   19 Highscores  


RE: Neuartige Hilfe bei CED und sonstigen Darmerkrankungen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 44.195.47.227 Zum Anfang der Seite springen

Huhu Darmhilfe

Zitat:
Original von Darmhilfe
P.S.: Ich habe diese Nachricht "im Dunkeln" geschrieben da der Text im Eingabefeld hier unsichtbar ist. Die einzige M?glichkeit w?hrend der Eingabe etwas Sichtbar zu machen ist markieren.


Ich habe das jetzt einmal mit dem IE8 und mit dem Mozilla Firefox getestet.
Sowohl als Admin oder als normaler User funktioniert das Posten OHNE Probleme.
Mit welchem Browser surfst du den?

GGLG
Silvi Freunde


__________________
GGLG
Eure Silvi Freunde Kussl geb

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Freunde



  verlinkte Grafik:
Gäste haben keine Berechtigung Bilder zu sehen.
Bitte registriere dich hier ...


Crohnportal, das Forum mit Herz!



Shop: Blueangie
fachwerk1.jpg    Fachwerk1

fordescape.gif    Ford Escape

labrador.gif    Labrador Blond


Geschenke: Blueangie
buntes_gebinde.gif    Buntes Gebinde

wellensittich.gif    Wellensittich

Westhighlandterrier.gif    Westhighland-Terrier


18.12.2009 12:25 Blueangie ist offline Email an Blueangie senden Homepage von Blueangie Beiträge von Blueangie suchen Nehmen Sie Blueangie in Ihre Freundesliste auf
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
3937037
Crohni Euro
10 Stück Gekaufte Smilies: 22
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 1

    

erhalten : 6

ausgegeben : 19

Gekaufte Artikel: 3
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 13
Sollte dieser von Blueangie am 18.12.2009 um 12:25 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Darmhilfe






Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 44.195.47.227 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke f?r Deine Antwort. Jetzt geht es. Mu? wohl ein Browserfehler gewesen sein.

Ich habe noch einen wichtigen Sicherheitshinweis zur Methode anzubringen:
NICHT AUF DEM PORZELLAN der Klosch?ssel BALANCIEREN!!!!!! WENN DAS PORZELLAN DURCH ZU HOHES K?RPERGEWICHT ZERBRICHT (oder das Plastik der Klobrille und dann das Porzellan etc.), was vom Gewicht her nicht vorhersagbar ist, DANN K?NNTEN DURCH DIE MESSERSCHARFEN PORZELLANKANTEN SCHWERE VERLETZUNGEN AUFTRETEN!!!!

Ein Nachttopf ist hier am sichersten.

LG

Darmhilfe


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten mal von Darmhilfe: 18.02.2010 18:04.





17.02.2010 23:42
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
3937037
Crohni Euro
10 Stück Gekaufte Smilies: 22
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 1

    

erhalten : 6

ausgegeben : 19




Sollte dieser von Darmhilfe am 17.02.2010 um 23:42 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
     
Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Neuartige Hilfe bei CED und sonstigen Darmerkrankungen!



Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Neuartige Hilfe bei CED und sonstigen Darmerkrankungen!  


Impressum

Diese Seite wurde in 0.117 Sekunden generiert


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Crohni_blue Style LITE V1.0
Design and Copyright © 2008 by Blueangie @ Crohnportal
Alle Rechte vorbehalten