Willkommen im Crohnportal das Forum mit Herz! Du bist noch kein registriertes Mitglied. klicke hier um Dich zu registrieren.


..:: Crohnportal.de als Startseite festlegen ::.. | ..:: Crohnportal.de zu deinen Favoriten hinzufügen ::..


Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum Zur Startseite Crohnportal´s SpielHölle

Zum Kalender Zur Linkliste VGUser-Google-Map Statistik

Verlink uns Crohni Partner Zur Filebase



Surfmusik Live Radio





Crohnportal » Nachrichten » Crohni`s Nachrichtenecke » Nico 7 ist tod   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Nico 7 ist tod Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 54.211.203.45 Zum Anfang der Seite springen

Was soll man dazu noch sagen.

Nico behindert sieben Jahre alt lebt in einer Pflegefamiie. er wurde vermisst ist auf dem Grundstück der Familie verschwunden. Er hat den Entwicklungsstand eines Dreijährigen.
Seine Pflegefamilie hat noch ein behinderte Kind und sei vorbildlich.
Niko hat noch einen weiteren BEtreuer. Wiso kann er einfach so verschwinden?
Er wurde gefunden in der Klärgrube auf dem Grundstück der Pflegeeltern Tod aufgefunden.
Jetzt werden auch die Pflegeeltern verdächtigt etwas mit dem Tod des Jungen zu tun zu haben. Grausam für die Pflegeeltern, hoffe nur das sie damit nichts zu tun haben.
Grausam ist das. der arme Junge.
Schock für alle. Mein Mitgefühl


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


13.01.2011 17:30 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 13.01.2011 um 17:30 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
sonnentau






Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 54.211.203.45 Zum Anfang der Seite springen

Ach little star,

das alles ist so unendlich traurig, dieses Schicksal und viele andere Kinder, die so unsäglich Schreckliches in ihrem kurzen Leben mitmachen mussten.
Das erinnert mich auch an den Jungen, der in Grefrath tot aufgefunden wurde, den sie so lange suchten.
Das war ja direkt bei uns um die Ecke, ca. 10 km entfernt.
Und wenn ich daran denke, dass unser Sohn letztes Jahr genau in diesem Gebiet mit dem Fahrrad alleine umher geirrt ist, weil er nach einer Nierstour (die Niers ist ein Fluss) mit der Klasse direkt nach Hause fahren wollte.... Mein Sohn hat zwar Papa angerufen, damit er ihn abholt, weil es dieser Unwettertag war, aber die haben drei Stunden gebraucht, bis sie sich gefunden hatten.
Und ca. 2 Monate später ist dieser arme Junge genau dort verschwunden.
Wir haben uns natürlich Gedanken gemacht, was wäre, wenn dieser perverse Mörder da gerade meinen Sohn angetroffen hätte....
Das macht dich als Mutter und Vater schon sehr nachdenklich.

Wobei ich sagen muss, dass ich
1. meinen Sohn nie so spät alleine unterwegs lassen würde und
2. ich mich nie hätte ins Bett legen können, wenn mein Sohn noch unterwegs ist.
Hier kann ich viele Dinge nicht verstehen.............

Es ist einfach alles nur traurig und schrecklich, was all diese armen Kinder leiden mussten. Ich glaube, das kann sich kein Mensch vorstellen.

Eigentlich gibt es keine Worte dafür..............

lg sonnentau






07.03.2011 21:20
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13




Sollte dieser von sonnentau am 07.03.2011 um 21:20 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
     
Crohnportal » Nachrichten » Crohni`s Nachrichtenecke » Nico 7 ist tod



Crohnportal » Nachrichten » Crohni`s Nachrichtenecke » Nico 7 ist tod  


Impressum

Diese Seite wurde in 0.227 Sekunden generiert


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Crohni_blue Style LITE V1.0
Design and Copyright © 2008 by Blueangie @ Crohnportal
Alle Rechte vorbehalten