Willkommen im Crohnportal das Forum mit Herz! Du bist noch kein registriertes Mitglied. klicke hier um Dich zu registrieren.


..:: Crohnportal.de als Startseite festlegen ::.. | ..:: Crohnportal.de zu deinen Favoriten hinzufügen ::..


Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum Zur Startseite Crohnportal´s SpielHölle

Zum Kalender Zur Linkliste VGUser-Google-Map Statistik

Verlink uns Crohni Partner Zur Filebase



Surfmusik Live Radio





Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Durchfall - Mein ständiger Begleiter! 1 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwiebeli87 Zwiebeli87 ist weiblich








Eroberer
Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 61

Name: Sibyl
CED: Colitis ulcerosa
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
CED seit: keine
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
Herkunft: aus der Schweiz
Beruf: Verkäuferin
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


Durchfall - Mein ständiger Begleiter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.91.8.23 Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Schon länger geht es mir nicht wirklich gut. Ich habe ständig Durchfall. Es ging schon lange bis ich merkte das es einen zusammenhang mit dem essen hat. Daraufhin wurde ich auf Lebensmittelallergien sowie Intoleranzen getestet. Alles ohne Befund! Dann kamen Atemnot und Hautausschlag dazu. Es gab weitere Test. Dabei kam heraus das ich eine starke Allergie gegen Hausstaubmilben habe. Auch die Pollen habens mir angetan (Lieschgras und Roggenpollen). Es gab spezielle Matratzen, Kissen und Deckenbezüge. Natürlich auch Tabletten...
Wir sind in eine Wohnung umgezogen ohne Teppiche und sofort wurde das Asthma besser. Nur der Durchfall, der blieb. Die Ärzte schieben immer alles auf die Allergien (ich weiss nicht warum).
In den letzten 2 Monaten ist es allerdings ganz schlimm geworden mit den Durchfällen und ich kann fast nichts mehr essen. Ich ernähre mich momentan von: Gurken,Karotten,Tomaten,Blumenkohl, Hüttenkäse und Joghurt. Deshalb habe ich jetzt auch schon 10kg abgenommen. Sobald ich etwas anderes esse passiert folgendes:
Ich esse, bekomme einen Blähbauch,gefolgt von Bauchkrämpfen, muss mal pupsen, bekomme wieder Bauchkrämpfe und dann muss ganz schnell ein Klo in der Nähe sein, dann kommt der Durchfall, wässrig-aber nie blutig! Danach ist alles wieder gut.
Wenn ich aber brav die obengenannten Sachen esse gehts mir prima.
Die Ärtze hier bin ich bald schon alle durch. Einer bleibt noch übrig, den besuche ich nächste Woche und hoffe der macht mal was. So kann/soll es ja nicht weitergehen.
Ich habe Angst das es Morbus Crohn sein könnte, deshalb informiere ich mich lieber mal, wenn es denn nicht so ist, habe ich was gelernt.
Wie hat das bei euch angefangen? Habt ihr Rat für mich? Würde sooo gerne wieder mal eine Pizza essen ohne danach Beschwerden zu haben.

Ich beginne ab sofort ein Esstagebuch zu führen.

Sorry, der Text wurde doch bisschen lang. Tut mir Leid.

Liebe Grüsse von Sibyl


__________________
Liebe Grüsse Sibyl





15.07.2011 20:57 Zwiebeli87 ist offline Email an Zwiebeli87 senden Beiträge von Zwiebeli87 suchen Nehmen Sie Zwiebeli87 in Ihre Freundesliste auf Zwiebeli87 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
48567
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Zwiebeli87 am 15.07.2011 um 20:57 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.91.8.23 Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sibyl und herzlich Willkommen

Also wenn deine durchfälle vond er Allergie herkommen, dann hätte ich ja auch keinen MC denn ich hab die gleiche Allergie wie du. Hausstaubmilben. Das ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Steht auch niergends. Ich war beim Lungenfunktionsarzt wegen der Allergie, der lacht sich kaputt wenn ich dem sag das meine durchfälle nun von ihm behandelt werden sollen. Das das klassische es wird nichts gefunden udn deine Durchfälle kommen aus der Luft gegriffen oder von der allergie irgendne ausrede wird dann immer gefunden.

Hats du mal ne magenspiegelung machen lassen? Könnte j ne Gastritis sein? Oder die DArmsiegelung schon gemacht?Blutwerte?Stuhlprobe?

Bei mir fing da mit den Durchfällen, Gewichtsabnahme udn Erbrechen an als ich 14 war. Dann ging es mit 19 extrem weiter. Und im sommer 2009 hat ich einen sehr starken Schub. Nichts essen können nicht bewegen können, alles erbrach ich mehrere wochen lang. Dann ging es langsam wieder Beergauf. die durchfälle gehen nie ganz weg. Hab immer flüssigen Stuhl. so war das bei mir.

Grüße little star


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


16.07.2011 06:31 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 16.07.2011 um 06:31 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Zwiebeli87 Zwiebeli87 ist weiblich








Eroberer
Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 61

Name: Sibyl
CED: Colitis ulcerosa
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
CED seit: keine
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
Herkunft: aus der Schweiz
Beruf: Verkäuferin
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.91.8.23 Zum Anfang der Seite springen

Hallo little Star

Vielen Dank für deine Antwort.

Das einzige was gemacht wurde waren die Allergietests. Danach wurde sofort alles auf die Allergie geschoben. Keine weiteren Untersuchungen, keine Stuhlproben, keine Magen-,Darmspiegelung etc.
Das der Durchfall nicht von der Allergie her kommt, das ist MIR völlig klar.
MC würde von den Symptomen her leider passen. Ausser das ich kein Fieber habe und erbrechen muss ich nicht. Morgens ist mir öfters übel, "kann aber auch von dem vielen Zucker kommen, den ich zu mir nehme "(achtung,Ironie)
Wenn ich so zurück denke hatte ich schon vor 4 bald 5 jahren sehr oft Durchfall, dachte aber da noch ich hätte halt Magen Darm Grippe... alle 2 Wochen. Gruebel

Nächste Woche geht es nochmals zum Arzt, vielleicht ist es diesmal ja einer, der das ganze nicht auf die Allergie schiebt. Ich hoffe es so sehr...

Werde dann weiter berichten.


__________________
Liebe Grüsse Sibyl





17.07.2011 09:05 Zwiebeli87 ist offline Email an Zwiebeli87 senden Beiträge von Zwiebeli87 suchen Nehmen Sie Zwiebeli87 in Ihre Freundesliste auf Zwiebeli87 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
48567
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Zwiebeli87 am 17.07.2011 um 09:05 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.91.8.23 Zum Anfang der Seite springen

Hi Sibyl

sprich den neuen Arzt nicht darauf an das die Kollegen vorher sagten es kommt von der allergie her. Sag einfach du hättest so of durchfälle und könntest dir das ncit erklären. Warte ab was er vorschlägt.

Das es nicht von der allergie kommt it klar. War von mir auch nur ironisch gemeint.

Schau mal hier: http://www.smccv.ch/
das die Schweizerische Morbus Crohn collitis Ulcerosa Gesellschaft. Die können dir sicherlich eienn Tipp über inen Arzt in deiner Nähe geben der sich mit Darmerkrankungen auskennt.

nicht unterkriegen lassen. auf deinen Bricht frue ihc mich.

Grüße aus Deutschland
little star


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


17.07.2011 21:08 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 17.07.2011 um 21:08 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Zwiebeli87 Zwiebeli87 ist weiblich








Eroberer
Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 61

Name: Sibyl
CED: Colitis ulcerosa
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
CED seit: keine
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
Herkunft: aus der Schweiz
Beruf: Verkäuferin
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.91.8.23 Zum Anfang der Seite springen

Hallo little star

Danke für den link.
Werde nachher gleich mal reinschauen.
Aber zuerst mache ich einen Termin bei Arzt ab.
Habe jetzt auch begonnen ein Esstagebuch zu schreiben. Mal schauen ob das hilfreich ist.

Dann werde ich dem Arzt nicht berichten was die anderen davor gesagt haben. Ich denke aber, wenn ich sage das ich schon seit 4 Jahren immer wieder Durchfall habe will er schon wissen wie oft ich deswegen schon beim Arzt war...

Wie sieht das aus mit Darmgeräuschen? Ich habe sehr oft Darmgeräusche und manchmal spüre ich auch die Bewegungen. Fühlt sich an wie ein Kind im Bauch. War das bei dir auch so?
Gerade in diesem Moment ist mein darm wieder laut, obwohl ich noch gar nichts gegessen habe... Hole ich jetzt gleich nach.

Liebe Grüsse Sibyl


__________________
Liebe Grüsse Sibyl





18.07.2011 08:39 Zwiebeli87 ist offline Email an Zwiebeli87 senden Beiträge von Zwiebeli87 suchen Nehmen Sie Zwiebeli87 in Ihre Freundesliste auf Zwiebeli87 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
48567
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Zwiebeli87 am 18.07.2011 um 08:39 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Zwiebeli87 Zwiebeli87 ist weiblich








Eroberer
Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 61

Name: Sibyl
CED: Colitis ulcerosa
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
CED seit: keine
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
Herkunft: aus der Schweiz
Beruf: Verkäuferin
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.91.8.23 Zum Anfang der Seite springen

Ätzend, alle Ärzte sind in den Ferien und wollen mich genau zu diesem Arzt schicken der fest davon überzeugt ist, dass das alles von der Allergie kommt.
Aber, ich habe doch noch einer gefunden, bei dem ich noch nicht war (1mal, weil mein Husten nach 4 Wochen immernoch nicht weg wollte, ist aber bestimmt schon 2 Jahre her).
Da habe ich jetzt für heute Nachmittag einen Termin bekommen Super
Nehme jetzt einfach mein Esstagebuch mit, auch wenn ich erst am Samstag damit angefangen habe und ich glaube ich nehme die Testresultate von dem Lebensmittelallergietest mit. (dort ist ja nichts auffälliges), der muss das ja nicht nochmals testen.
Der kann die anderen Sachen testen. Parasiten, Schilddrüse, Bauchspeicheldrüse, Leber (?) etc.
Wurde nämlich noch nie getestet.

Dann sag ich mal bis heute Abend, werde dann schreiben wie es war...


__________________
Liebe Grüsse Sibyl





18.07.2011 10:23 Zwiebeli87 ist offline Email an Zwiebeli87 senden Beiträge von Zwiebeli87 suchen Nehmen Sie Zwiebeli87 in Ihre Freundesliste auf Zwiebeli87 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
48567
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Zwiebeli87 am 18.07.2011 um 10:23 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Blueangie Blueangie ist weiblich





Crohni Designerin





Crohni Chefin
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 1238

Name: Silvia (Spitzname "Silvi")
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: Endständiges Ileostoma
CED seit: 1987
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
Herkunft: Stockstadt am Rhein (Hessen)
Beruf: Hauswirtschafterin jetzt Rentnerin
zum Crohnportal gekommen: ich bin seit beginn hier dabei


  SpielHölle  
   19 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.91.8.23 Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sybil,

Du hattest noch keine Darmspiegelung gemacht bekommen und die Ärzte schieben es auf die Allergie.
Woher Wissen diese Ärzte das den so 100% ??????
Tz! Sorry! Aber diese Ärzte haben was an der Waffel!
Hast du Schleim beim DS dabei?
Ich hatte die selben Symptome wie du gehabt. (seit meinem Stoma gibt nämlich mein Untermieter Ruhe)
Ich hatte dabei abgenommen wie ein Abreißkalender.
Pure Milch hatte ich nicht Vertragen (macht gleich DS)
Bauchkrämpfe hatte ich bekommen nach dem Essen (Trinken war in Ordnung außer es wahr zu Kalt) und wenn ich nicht gleich zur Toilette gerannt bin würden diese Bauchkrämpfe so schlimm das ich Anfing zu Schwitzen.

Ich bin ja mal gespannt was du zu Berichten hast!


__________________
GGLG
Eure Silvi Freunde Kussl geb

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Freunde



  verlinkte Grafik:
Gäste haben keine Berechtigung Bilder zu sehen.
Bitte registriere dich hier ...


Crohnportal, das Forum mit Herz!



Shop: Blueangie
fachwerk1.jpg    Fachwerk1

fordescape.gif    Ford Escape

labrador.gif    Labrador Blond


Geschenke: Blueangie
buntes_gebinde.gif    Buntes Gebinde

wellensittich.gif    Wellensittich

Westhighlandterrier.gif    Westhighland-Terrier


18.07.2011 12:58 Blueangie ist offline Email an Blueangie senden Homepage von Blueangie Beiträge von Blueangie suchen Nehmen Sie Blueangie in Ihre Freundesliste auf
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
3937037
Crohni Euro
10 Stück Gekaufte Smilies: 22
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 1

    

erhalten : 6

ausgegeben : 19

Gekaufte Artikel: 3
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 13
Sollte dieser von Blueangie am 18.07.2011 um 12:58 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Zwiebeli87 Zwiebeli87 ist weiblich








Eroberer
Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 61

Name: Sibyl
CED: Colitis ulcerosa
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
CED seit: keine
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
Herkunft: aus der Schweiz
Beruf: Verkäuferin
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.91.8.23 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blueangie
Huhu Sybil,

Du hattest noch keine Darmspiegelung gemacht bekommen und die Ärzte schieben es auf die Allergie.
Woher Wissen diese Ärzte das den so 100% ??????
Tz! Sorry! Aber diese Ärzte haben was an der Waffel!
Hast du Schleim beim DS dabei?
Ich hatte die selben Symptome wie du gehabt. (seit meinem Stoma gibt nämlich mein Untermieter Ruhe)
Ich hatte dabei abgenommen wie ein Abreißkalender.
Pure Milch hatte ich nicht Vertragen (macht gleich DS)
Bauchkrämpfe hatte ich bekommen nach dem Essen (Trinken war in Ordnung außer es wahr zu Kalt) und wenn ich nicht gleich zur Toilette gerannt bin würden diese Bauchkrämpfe so schlimm das ich Anfing zu Schwitzen.

Ich bin ja mal gespannt was du zu Berichten hast!


Hallo Blueangie

Woher die Ärzte das wissen wollen nimmt mich auch wunder...

Abgenommen habe ich nun 10kg in 2 Monaten...

Ja ich glaub da ist Schleim dabei (sieht der aus wie Schaum?), aber meistens ist der Durchfall flüssig wie Wasser. Aber das sieht immer sehr komisch aus. Da ist auch unverdautes mit dabei und stinken tut es schrecklich...
An guten Tagen ist der Stuhl nur breiig. Dann ist er immer gelblich. Er war auch schon grünlich, aber da hatte ich wohl zu viele Pistazien gegessen Zwinkern
Die Bauchkrämpfe habe ich auch wenn ich nur pupsen muss...
Mit trinken habe ich keine grosse Probleme, auser es ist mit Kohlensäure, da ich solches aber nicht so gerne mag trinke ich auch nicht viel mit Kohlensäure.
Mit Pflaumensaft habe ich ganz schreckliche Erfahrungen gemacht Zwinkern

Ich bin auch schon gespannt was dieser Arzt sagt und wie es weiter geht.
Um 16:00 muss ich los.

Berichte dann wenn ich wieder da bin.

Liebe Grüsse Sibyl


__________________
Liebe Grüsse Sibyl





18.07.2011 14:42 Zwiebeli87 ist offline Email an Zwiebeli87 senden Beiträge von Zwiebeli87 suchen Nehmen Sie Zwiebeli87 in Ihre Freundesliste auf Zwiebeli87 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
48567
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Zwiebeli87 am 18.07.2011 um 14:42 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Zwiebeli87 Zwiebeli87 ist weiblich








Eroberer
Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 61

Name: Sibyl
CED: Colitis ulcerosa
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
CED seit: keine
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
Herkunft: aus der Schweiz
Beruf: Verkäuferin
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.91.8.23 Zum Anfang der Seite springen

Bin wieder daaaa....

Und nicht viel schlauer. Immerhin hat der Arzt einmal zugehört. Er sagte das eine Hausstaubmilbenallergie keinen Durchfall macht! *Halleluja*
Er hat in meinem Esstagebuch gestöbert und sagte ich könnte Zöliakie haben, auch wenn der Test vom anderen Arzt sagt nicht. Er findet die Resultate davon grenzwärtig und nicht gut. (also nur was die Zöliakie betrifft) Ich soll jetzt komplett auf alles was auch nur Spuren von Mehl enthalten kann verzichten. Und in einer Woche soll ich mich nochmals melden und Dinkelbrot essen. Wenn ich dann wieder Probleme bekomme (er meinte ich soll jede Darmbewegung aufschreiben Zwinkern ), schickt er mich zum Spiegeln, da könne man sowas auch feststellen. *nochmals Halleluja*

Was haltet ihr davon?

Zuerst wollte er das ich faste, damit man danach alle Lebensmittelgruppen quasi durchmachen kann um zu schauen was geht und was nicht. Danach hat er mein Tagebuch gelesen. Und fand das nicht mehr nötig.

Mein Eisen ist auch sehr tief (für das viele Fleisch welches ich esse) aber gerade noch in Ordnung...


__________________
Liebe Grüsse Sibyl





18.07.2011 16:07 Zwiebeli87 ist offline Email an Zwiebeli87 senden Beiträge von Zwiebeli87 suchen Nehmen Sie Zwiebeli87 in Ihre Freundesliste auf Zwiebeli87 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
48567
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Zwiebeli87 am 18.07.2011 um 16:07 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.91.8.23 Zum Anfang der Seite springen

Tja also eigendlich heisst es immer (bitte wiedersprecht mir wnn nötig) das man die Athemtests machen soll um zu wossen welche Gruppe der lebensmittel jemand nciht verträgt. sprich Laktose Fruktose Histamin sorbit....

Wenn es ien Lebensmittel allein währe das stellst du dann meist mit Stärkeen Krämpfen fest. Wie dein Pflaumensaft schätze as war ne Erfahrung mit viel durchfall und Krämpfen.

Also tipp unter der HAnd. Wenn du da in ner Woche wieder hingehst sag du hast dich an alles gehalten und noh immer Beschwerden. eien spiegelung sollte dochmal gemacht werden. Meine Meinung.

ja die Armbewegungen kenn ich ist wirklich wie schwanger. Scahde nur da es nach Neun Monaten nicht vorbei ist.

hast du Probleme mit dem gEwicht wenn du so schnell abnimmst? Kann ich sonst nur fresubene empfehlen Kolhenhydratdrinks.

Ich hab ein Lavendelduft zum Sprühen für den GEstnksfall. Hilft gut und ncht zu stark ich bin ja auch allergikerin.
schreib dein Esstagebuch weiter. Ich schirebe mittlerweile Klotagebuch.

Bei welchem Arzt warst du? Gastroenterologe?


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


18.07.2011 21:20 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 18.07.2011 um 21:20 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Rirumu Rirumu ist weiblich








Routinier
Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 282

CED: Morbus Crohn
CED seit: 2004
Intoleranzen : Lactoseintoleranz
Herkunft: Coburg/R?dental
Beruf: HPA
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.91.8.23 Zum Anfang der Seite springen

Hallöle Sibyl,

theoretisch müsste mich das Sternchen wieder festhalten, weil mir der Hut hochgeht!
Der Arzt bei dem Du warst, hat doch die Ergebnisse der ganzen Tests, warum will er dann noch mal auf Zöliakie testen? Entschuldigung, aber der ist auch ein D...!

Lass ihn spiegeln, dann hast Du Gewissheit, dass Du keine CED, sondern leider doch Zöliakie hast.

grrrr

Gruß

Rirumu


__________________
VENI VIDI CESSIKaputt lach




Geschenke: Rirumu
eis2.gif    Fruchtbecher


19.07.2011 09:17 Rirumu ist offline Email an Rirumu senden Beiträge von Rirumu suchen Nehmen Sie Rirumu in Ihre Freundesliste auf Rirumu eine Instant Message senden Details von Rirumu anzeigen
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1856006
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 1

ausgegeben : 4

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 1
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Rirumu am 19.07.2011 um 09:17 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.91.8.23 Zum Anfang der Seite springen

Oh ok
ich halte Rirumu fest da sie nicht in die Luft geht auf dem Bden gefällt se mir doch viel Besser und ich komm besserrran.

ich sag ja einfach sagen es geht dir nach der Wohe schlechter. Was ich mir eh gut vorstellen aknn das es nciht beser wird oder nicht extrem.

little star

nmanchmal hilft nur ein bisschen Mogeln oder leicht Übertreiben. Leider


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


19.07.2011 11:29 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 19.07.2011 um 11:29 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Zwiebeli87 Zwiebeli87 ist weiblich








Eroberer
Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 61

Name: Sibyl
CED: Colitis ulcerosa
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
CED seit: keine
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
Herkunft: aus der Schweiz
Beruf: Verkäuferin
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.91.8.23 Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich war beim Allgemeinmediziner Zwinkern
Geht aber nur um die Krankenkasse. Muss zuerst zum "Hausarzt" und der kann mich dann weiter überweisen. Dann zahlt auch die KK.

Ich esse jetzt mal Reis, bin gespannt, das letztemal hatte ich nämlich beschwerden nach dem Reis.

Ich hatte auch vor, nächste Woche zu sagen das es nicht besser ist. Auch zoliäkie muss ja bestätigt werden. Wie geht das besser als mit einer Spiegelung?

Mit dem gewicht habe ich keine Probleme, bislang. Wenn ich weiter abnehme dann kann es aber ein Problem werden. (Momentan bin ich 59kg und 1.63m gross) ich nimm zu zeit so wahnsinnig schnell ab. Samstag stehe ich immer auf die Waage, da waren es noch 60.5kg und gestern beim Arzt waren es dann 59kg das sind dan 1.5kg in 3 tagen...
Und als das ganze so schlimm wurde vor 2 monaten hatte ich noch 71kg auf den Rippen (nangut, eher auf den Hüften)

Das mit dem Pflaumensaft... Das war so: Meine kollegin kam auf besuch mit 2 Flaschen Pflaumensaft. (je 1 liter) und wir haben dann gequatsch und je eine Flasche leer getrunken... pflaumensaft wirkt abführend... Mein Klo hatte danach sehr viel zu tun. Meine Kollegin hat gleich bei mir übernachtet, sie konnte nicht mehr autofahren. und ihrem Darm gehts bestens... Aber aus fehlern lernt man und lecker war der Pflaumensaft.

In meinem esstagebuch schreibe ich auf was ich wann esse und fals beschwerden gibt werden diese auch notiert mit uhrzeit. auffällig war bislang das wenn ich was gegessen habe, das nicht gut war geht es durchschnittlich 3 Stunden bis die Beschwerden kommen.


__________________
Liebe Grüsse Sibyl





19.07.2011 12:01 Zwiebeli87 ist offline Email an Zwiebeli87 senden Beiträge von Zwiebeli87 suchen Nehmen Sie Zwiebeli87 in Ihre Freundesliste auf Zwiebeli87 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
48567
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Zwiebeli87 am 19.07.2011 um 12:01 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.91.8.23 Zum Anfang der Seite springen

Hi Sibyl

ich find es gut das du ein Esstagebuch schreibst. ich hab mein Tagebuch Klotagebuch genannt. Da steht nicht drinn was ich esse aber wie offt ich auf dem Klo war und welche Koistens dabei rauskam. Mit dem Esen ist eine gute Idee vielleicht sollte ich das mal ergänzen.

Ja so muß das ja immer sein erst der Allgemeinmediziener dnn der REst.

Mach die spiegelung das ist das Beste. Dieses lassen sie was weg beim Essen wenn es ihnen Gutgeht dann haben sie den auslöser gefunden. Das ist dich sehr ungenau. Ja auch Zöliakie läst sich am Besten durch spiegeln diagnostiezieren.

Mit dem Pflaumensaft das kenn ich wenn man in netter GEsellschaft ist dann isstund trint an mehr und auch mal Dinge die man nicht verträgt ohne das zu merken. Ich hätte danach auch bei dir übernachtet.. Klar hinterher ist man schlauer. Aber ich gehe manchmal da risiko ein und ess as was ich nciht vertrage immer verzichten kann ich nciht. ich weiss wie dumm da ist.

Dann bin ich auf nächste Woche gespannt. Mit dem vielen GEwictsverlusst ist nciht normal pass auf bitte. Sonst wirklich mit Fresubene beisteuern.
Grüße little star


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


20.07.2011 06:01 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 20.07.2011 um 06:01 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Zwiebeli87 Zwiebeli87 ist weiblich








Eroberer
Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 61

Name: Sibyl
CED: Colitis ulcerosa
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
CED seit: keine
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
Herkunft: aus der Schweiz
Beruf: Verkäuferin
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.91.8.23 Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen...

Also nun bin ich gerade mal 30min. wach und war schon 3 mal auf dem Klo! Habe gestern ein Brot gebacken, glutenfrei versteht sich und habe davon zu Abend gegessen. Und Heute nun dies. Interessant war das ich keine Krämpfe bekamm, nur pupsen musste ich die ganze Zeit und dann wurde es plötzlich ganz dringend. Peinlich, ich war gerade mit einer am Telefon, wegen meinem Kühlschrank, der müsste repariert werden und ich sollte dafür einen Termin abmachen. Ich habe Ihr einfach aufgelegt und dann nochmals angerufen...

Jetzt frage ich mich, soll ich gleich dem Arzt anrufen oder noch warten bis Montag. Ich denke mal, Zöliakie ist es nun wirklich nicht...


__________________
Liebe Grüsse Sibyl





21.07.2011 08:27 Zwiebeli87 ist offline Email an Zwiebeli87 senden Beiträge von Zwiebeli87 suchen Nehmen Sie Zwiebeli87 in Ihre Freundesliste auf Zwiebeli87 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
48567
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Zwiebeli87 am 21.07.2011 um 08:27 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Rirumu Rirumu ist weiblich








Routinier
Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 282

CED: Morbus Crohn
CED seit: 2004
Intoleranzen : Lactoseintoleranz
Herkunft: Coburg/R?dental
Beruf: HPA
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.91.8.23 Zum Anfang der Seite springen

Hallöle Zwiebeli,

das war ja klar, dass Du bei frischem Brot aufs Klo rennen musst.

Man sollte nämlich Brot ein bis zwei Tage stehen lassen, bevor man es isst.
Also keine Angst: Es liegt nicht an einer Krankheit!

Gruß

Rirumu


__________________
VENI VIDI CESSIKaputt lach




Geschenke: Rirumu
eis2.gif    Fruchtbecher


22.07.2011 07:57 Rirumu ist offline Email an Rirumu senden Beiträge von Rirumu suchen Nehmen Sie Rirumu in Ihre Freundesliste auf Rirumu eine Instant Message senden Details von Rirumu anzeigen
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1856006
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 1

ausgegeben : 4

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 1
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Rirumu am 22.07.2011 um 07:57 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Zwiebeli87 Zwiebeli87 ist weiblich








Eroberer
Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 61

Name: Sibyl
CED: Colitis ulcerosa
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
CED seit: keine
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
Herkunft: aus der Schweiz
Beruf: Verkäuferin
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.91.8.23 Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rirumu

Seit wann das denn? Höre ich zum erstenmal...

Frisch schmeckt es doch viel besser Zwinkern

Ich muss dringen so einen brotkasten kaufen, so einen besitze ich (noch) nicht und dann würde das Brot ja nach 2 Tagen hart sein.

Heute ist ein schlechter Tag. Bin so müde und lege mich mal bisschen aufs Sofa.

Wünsche allen einen Schönen Sonntag.


__________________
Liebe Grüsse Sibyl





24.07.2011 15:19 Zwiebeli87 ist offline Email an Zwiebeli87 senden Beiträge von Zwiebeli87 suchen Nehmen Sie Zwiebeli87 in Ihre Freundesliste auf Zwiebeli87 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
48567
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Zwiebeli87 am 24.07.2011 um 15:19 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.91.8.23 Zum Anfang der Seite springen

Hi Zwiebli

also ich vertrage auch kein Frisches Brot. Find das immer besonders schade. Schemckt so gut riecht so gut...!

Warum da so ist...??? Keine Ahnung.

Hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag. Hier regnet s nicht so pralle, aber das Beste draus machen.

hast du nicht Morgen deinen Termin?

GRüße Little star


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


24.07.2011 21:01 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 24.07.2011 um 21:01 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Zwiebeli87 Zwiebeli87 ist weiblich








Eroberer
Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 61

Name: Sibyl
CED: Colitis ulcerosa
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
CED seit: keine
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
Herkunft: aus der Schweiz
Beruf: Verkäuferin
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.91.8.23 Zum Anfang der Seite springen

Hallo

So, habe schnell Zeit. gehe aber nachher gleich nochmals zum Arzt!
Mein darm macht mich alle! montag war ich ja nochmals da. Bekomme die nächsten tage einen termin zum Spiegeln... Aber heute ist ja der oberhammer! Ich bekomme nun schon Bauchkrämpfe von Gurken! von Gurken....?!? *unverständlichguck* Und ich habe bis jetzt nur gurken gegessen. Irgendwie bin ich gerade sehr wütend! Sorry...

So ich hoffe die bauchkrämpfe halten bis 14:00 an...

Melde mich später nochmals.


__________________
Liebe Grüsse Sibyl





28.07.2011 12:46 Zwiebeli87 ist offline Email an Zwiebeli87 senden Beiträge von Zwiebeli87 suchen Nehmen Sie Zwiebeli87 in Ihre Freundesliste auf Zwiebeli87 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
48567
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Zwiebeli87 am 28.07.2011 um 12:46 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.91.8.23 Zum Anfang der Seite springen

Hi Zwiebli

ich find es sehr schade das man sich schn wünschen uß das seine Schemrzen bis zu einem Termin beim Arzt halten oder wiederkehren nur damit man Ernstgenommen wird.

Gurken. ich hatte immer Schlangengurken im Salat. Dachte erst die Gurken vertrag ich nicht, scheint aber nciht an dem zu sein. Denn als wer anders den zubereitet hat mit Gurken hab ich die auch vertragen.

Aber ist mla so und mal so mit manchem Lebensmitteln. Mal tomaten ja allerdings im Schub dann kommen die sofort erbriochen wieder raus.

Drück dir für deinen Termin die Daumen. Nicht unterkriegen lassen.
Grüße Little star


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


28.07.2011 13:11 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 28.07.2011 um 13:11 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
     
Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Durchfall - Mein ständiger Begleiter!



Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Durchfall - Mein ständiger Begleiter! 1 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +4


Impressum

Diese Seite wurde in 0.124 Sekunden generiert


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Crohni_blue Style LITE V1.0
Design and Copyright © 2008 by Blueangie @ Crohnportal
Alle Rechte vorbehalten