Willkommen im Crohnportal das Forum mit Herz! Du bist noch kein registriertes Mitglied. klicke hier um Dich zu registrieren.


..:: Crohnportal.de als Startseite festlegen ::.. | ..:: Crohnportal.de zu deinen Favoriten hinzufügen ::..


Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum Zur Startseite Crohnportal´s SpielHölle

Zum Kalender Zur Linkliste VGUser-Google-Map Statistik

Verlink uns Crohni Partner Zur Filebase



Surfmusik Live Radio





Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Fistel   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Fistel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 18.222.182.105 Zum Anfang der Seite springen

ich hab da also auch noch eine Fistel. Da kommt Freude auf.

Komisches GEfühl is das wenn die eitrig ausläuft, das merk ich richtig wie das fleisst. Dann wird es heiss in der linken Pobacke. Sitzen kann ich nur noch auf rechts. Macht aber ncihts.

Nun wird gewartet bis meine Schulter operiert wurde. Da ja das viele Schmerzmittel die Werte und die DArmtätigkeit beinflusst. Ob die denn meinen da die Fistel wenn des Schmerzmittel abgesezt ist von alleine verschwindet?

MAl sehen was kommt.
ich werd dann aber endlich das Humira wieder bekommen, weil das ja so gut bei Abszessen udn Fisteln hilft. Da freu ich mich. Das hat meinen Algemeinzustand doch sehr verbesser.
Auch wenn ich um die doch teils heftigen Nebenwirkungen bescheid weiss.
Mit HUmira ging es mir deutlich BEsser.

LAss mal Grüße da
Little star


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


19.02.2012 16:33 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 19.02.2012 um 16:33 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 18.222.182.105 Zum Anfang der Seite springen

4 TAge ohne schmerzmitel und schon geht der durchfall wider loß. Scheint ja was drann zu sein an der Aussage das das Tramdol den Darm einbremst.

Misst. Dann weiss ich ja auf was ich mich einzustellen hab.

Was mir sorgen amcht, ist, dass ich von Der fistel gerade nichts mehr mitbekomm. sie meldet sich nicht mehr. Ob man die dann hinterher wieder so schlecht finden kann?
HAb schon überlegt an dem Punkt wo es verhärtet ist ein kreuz zu machen. damit ich es am Termin Ende März nachweisen kann?

Klingt komisch oder? Hab dann bis Ende März ein kreuz auf dem Hintern....

Was soll ich nun machen?
Little star


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


24.02.2012 01:13 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 24.02.2012 um 01:13 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 18.222.182.105 Zum Anfang der Seite springen

Termin wurde nun auf den 4.4. verschoben. Dann werden wir sehen was die zu der fistel sagen udn wie es weiter geht.

little star


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


29.03.2012 15:40 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 29.03.2012 um 15:40 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 18.222.182.105 Zum Anfang der Seite springen

Hier is was loß. Der Arzt fragt mich warum er vom MRT keine unterlagne hat? Den Termin müßt ich doch längst gehabt haben. ich sollte das doch während ich wegen der Einnahme von Tramadol auf alles andere an Untersuchungen warte erledigen???????

Meine Hausärztin habe einen bEricht darüber bekommen. Den Bricht hab ich nun 2 Monate später auch. Toll. sie habe das wohl überlesen. Supi. Nun warte ich nochmal 8-11 wochen auf einen Termin für ein MRT.

Spiegelung is übernächste woche Donnerstag. Die bringt ja nur Klährung ob neben der vermuteten fistel noch eien Entzündung aktiv is.

Bis zum MRT vermutet man habe sich die Fistel verschlossen. Danke an meine Hausärztin klasse gemacht.

Nun werd ich veruschen ob es nicht im KH zu machen währe das MRT.
Ihc hab mitlerweile 40.3° fieber, Krämpfe und esse seid vier TAgen nichts mehr.
die Fistel äuft eitrieeg aus.

Grüße little star


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


09.04.2012 18:08 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 09.04.2012 um 18:08 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 18.222.182.105 Zum Anfang der Seite springen

da steht man nun voller Kontrastmittel kurz vorm erbrechen in der Praxis udn dann haben die die Termine vertauscht. einen zum CT hatte ich auch für die Schulter.

Fakt also umsonst das Kontrastmittel reingewürgt. Nun frag ich den arzt im KH ob die dort das MRT machen können.

wenn das so weiter geht lass ich mir ne Einweisung geben udn leg mich da paar Tage rein. Dann sollen sie alles machen was noch aussteht. MAl eine vernünftige diagnose.

Kolo und Gastro sind aufgeklärt und ich hab ein Rezept über Picoprepp bekommen. Moviprepp vertrag ich ja nicht. die Begeisterung über das andere Medikament hielt sich in Grenzen.

Trotz allem, auch wenn mir das keiner glauben wird. ich freue mich darauf. Denn das KH macht einen Guten Eindruck das Personal ist freundlich und zeigt sich verständlich.
Und ich komme endlich vorran......

little star (mit leicht aufmunternder Stimmung)


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


19.04.2012 20:37 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 19.04.2012 um 20:37 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
jasmin86 jasmin86 ist weiblich








Mitglied
Dabei seit: 10.07.2010
Beiträge: 44

Name: Jasmin
CED: Morbus Crohn
CED seit: bekannt seid juli2010
Intoleranzen : Keine Angabe
Herkunft: NRW
Beruf: hausfrau
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 18.222.182.105 Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich würde dich mal gerne fragen ob du schonmal Humira hattest,ich habe mal gehört das man es nur 1 mal nehmen kann und sobald man es absetzt ist der körper imun gegen den stoff und man kann humira nicht noch mal anfangen?Ich nehme auch Humira auch wegen Fisteln und Abszess meine beiiden wunden die Nov.2011 operiert wurden sind immernoch auf und wollen nicht abheilen jetzt soll ich eine neue op haben wo sie mir Kollagen in die Fisteln legen damit sie zukleben,aber noch scheue ich mich vor dem schritt






17.05.2012 13:13 jasmin86 ist offline Email an jasmin86 senden Beiträge von jasmin86 suchen Nehmen Sie jasmin86 in Ihre Freundesliste auf jasmin86 eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
14674
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von jasmin86 am 17.05.2012 um 13:13 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 18.222.182.105 Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jasmin

ich hatte Humira schon vorher. Es wurde aus Kostengründen abgesezt. Es gab hier keinen Arzt mehr der es verschreiben wollte.

Ich habe das auch gehört mit dem immunwerden.

Nur wurde mir auch gesagt, wenn das MRT gemacht wurde udn die Fisteln lokalisiert wurden könne ich mit Humira wieder beginnen? also scheint da ja ncihts drann zu sein?

ich weiss es nicht. Oder man muß die dois einfach erhöhen? Was allerdings bei einer immunisierung keinen Sinn machne würde.

Grüße little star


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


17.05.2012 16:06 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 17.05.2012 um 16:06 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
little star little star ist weiblich








König
Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 765

Name: verena
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


  SpielHölle  
   11 Highscores  


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 18.222.182.105 Zum Anfang der Seite springen

Ei ei ein man kann es kaum glauben. Ein Lichtblick. Nächsten Montag hab ich einen Termin in inener neuen ambulanz in der Stadt. ich hoff das ich dann in Ergebnis bekomm, was die fisteln angehet.

ich mach mir langsam sorgen.

Little star


__________________
jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag Ja Genau



Shop: little star
pool.jpg    Pool


Geschenke: little star
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

eis2.gif    Fruchtbecher

hamster.gif    Hamster


06.06.2012 08:26 little star ist offline Beiträge von little star suchen Nehmen Sie little star in Ihre Freundesliste auf little star eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1868157
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 0
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 7

ausgegeben : 13

Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 3
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von little star am 06.06.2012 um 08:26 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
     
Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Fistel



Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Fistel  


Impressum

Diese Seite wurde in 0.164 Sekunden generiert


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Crohni_blue Style LITE V1.0
Design and Copyright © 2008 by Blueangie @ Crohnportal
Alle Rechte vorbehalten