Willkommen im Crohnportal das Forum mit Herz! Du bist noch kein registriertes Mitglied. klicke hier um Dich zu registrieren.


..:: Crohnportal.de als Startseite festlegen ::.. | ..:: Crohnportal.de zu deinen Favoriten hinzufügen ::..


Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum Zur Startseite Crohnportal´s SpielHölle

Zum Kalender Zur Linkliste VGUser-Google-Map Statistik

Verlink uns Crohni Partner Zur Filebase



Surfmusik Live Radio





Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Erfahrung mit TNF Alpha Blockern ( Infliximab)   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moni Moni ist weiblich








Tripel-As
Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 238

Name: Monika Bertram
CED: Morbus Crohn
Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger
CED seit: 2001
Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen
Beruf: Mama und Hausfrau
zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)

Themenstarter  


  SpielHölle  
   86 Highscores  


guckemol Erfahrung mit TNF Alpha Blockern ( Infliximab) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.90.242.249 Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Habe am 16.04. meine erste TNF Infusion bekommen, und habe nach 2 Tagen schon solche Besserungen gespürt, die ich nie für möglich gehalten hätte.
Keine Durchfälle mehr, ich gehe wie ein "normaler" Mensch
nur einmal am Tag auf Toilette( ihr wisst was ich meine), meine Fisteln eitern nicht mehr, viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten die ich hatte sind weg. Der einzigste Nachteil ist, ich muss zur Prophylaxe ISO- Eremfat ( Tuberkulosemittel) nehmen, erstmal nur ein halbes Jahr, aber davon habe ich seit 1 1/2 Wochen einen juckenden Wanderausschlag, absetzen können wir das Medi nicht, da mein Doc meinte alle TBC Mittel würden Ausschlag hervorrufen, jetzt bekomme ich ein Rezept für eine Salbe zugeschickt. Aber ehrlich die Juckerei, nehme ich lieber in Kauf als ständige Durchfälle, Fisteln usw.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Infliximab gemacht? Und wie lange nach der 1. Infusion hattet ihr Ruhe, also wann musstet ihr zur 2.?
Mein Doc meinte ich solle mich melden sobald es wieder schlechter wird und dann bekäme ich eine neue Infusion.




Shop: Moni
akkuschrauber.jpg    Akkuschrauber

bmw3.gif    BMW 3er

bmw5.gif    BMW 5er

crohnilimo.jpg    CrohniLimo

crohniquelle.jpg    Crohniwasser

dodge.gif    Dodge

edelstahlring.gif    Edelstahlring

eis1.gif    Erdbeerbecher

eis7.gif    Exotic Becher

eis2.gif    Fruchtbecher

gelbe_rosen.gif    Gelbe Rosen

gummibaerchen.gif    Gummibärchen

hayabusa.jpg    Hayabusa

kawasaki_zx12r.gif    Kawasaki ZX 12 R

labrador.gif    Labrador Blond

malediven3.gif    Malediven3

malerset.jpg    Malerset

malediven2.gif    Melediven2

ohrenthermometer.jpg    Ohrenthermometer

orchidee1.gif    Orchidee

orchiden.gif    Orchideen

pool.jpg    Pool

roterose.gif    Rote Rosen

roter_strauss.gif    Roter Strauss

schaukelpferd.gif    Schaukelpferd

luxusyacht2.jpg    Schiffchen7

schokokugeln.jpg    Schokokugeln

schokokus.jpg    Schokokuss

silberring.gif    Silber Ring

sommer_traum.gif    Sommer Traum

villa1.jpg    Villa1

vwbus.gif    VW Bus

weisse_rosen.gif    Weisse Rosen


Geschenke: Moni
freundes_strauss.gif    Freundes Strauss

freundes_strauss.gif    Freundes Strauss


14.05.2014 19:54 Moni ist offline Email an Moni senden Beiträge von Moni suchen Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf Moni eine Instant Message senden
Guthaben Aktien Shop Smilie Getränke Status: WbbShop
1980771188
Crohni Euro
0 Stück Gekaufte Smilies: 15
Geschenkte Smilies: 0
Verschenkte Smilies: 0

    

erhalten : 0

ausgegeben : 0

Gekaufte Artikel: 33
Geschenke erhalten: 2
Geschenke vergeben: 0
Sollte dieser von Moni am 14.05.2014 um 19:54 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
     
Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Erfahrung mit TNF Alpha Blockern ( Infliximab)



Crohnportal » Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa » Crohni`s MC/CU Ecke » Erfahrung mit TNF Alpha Blockern ( Infliximab)  


Impressum

Diese Seite wurde in 0.127 Sekunden generiert


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Crohni_blue Style LITE V1.0
Design and Copyright © 2008 by Blueangie @ Crohnportal
Alle Rechte vorbehalten