Name: verena CED: Morbus Crohn Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)
Warum brigt jemand zwei Kinder um?
Gestern beim backen gehört, die letzten Nächte im Radio kein anderes Thema mehr.
Sollte der 26 Jährige der Täter sein hät ich gern eine Erklärung für diese Tat. Vorallem gehört er angemessen BEstraft.
Die Eltern haben men Mitgefühl. Wie grausam sein Kind durch solch eine verachtenswürdige Tat zu verlieren.
little star
__________________ jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten mal von little star: 24.11.2010 07:54.
Sollte dieser von little star am 24.11.2010 um 07:53 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
sonnentau
Gast
3.238.118.27
Ja, little star,
das ist grausam ohne Ende... Und die Mutter hat ihr Kind auch noch gefunden, das so furchtbar zugerichtet war.
Es ist echt zum K O T Z E N .......
Die Menschen, die sowas machen, sind wirkllich krank im Kopf...
Aber was ist schon "gerechte" Strafe ???
Die Strafe, die der Kerl bekommen müßte, wird er nicht bekommen....
Sollte dieser von sonnentau am 26.11.2010 um 22:48 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.