Name: Silvia (Spitzname "Silvi") CED: Morbus Crohn Stomaträger/Pouchträger: Endständiges Ileostoma CED seit: 1987 Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen Herkunft: Stockstadt am Rhein (Hessen) Beruf: Hauswirtschafterin jetzt Rentnerin zum Crohnportal gekommen: ich bin seit beginn hier dabei
laut den Medien hat heute ein 17 J?hriger in einer Realschule in Winnenden 17 Menschen get?tet.
Er wurde von der Polizei gestellt und hatte sich dann selbst erschossen.
Ich bin total entsetzt.
Wie kann einer junger Mann nur so was machen.
Unschuldige Menschen abschie?en!
Was geht in so einem vor?
Unbegreiflich!
GLG
Eure entsetzte Silvi
__________________ GGLG
Eure Silvi
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
verlinkte Grafik:
Gäste haben keine Berechtigung Bilder zu sehen. Bitte registriere dich hier ...
Sollte dieser von Blueangie am 11.03.2009 um 20:07 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Gina
Gast
3.238.118.27
Halllo Silvi
Unsere Jugend sind tickende Zeitbomben.
Sie sind den Anforderungen einfach nicht gewachsen.
Da haben leider auch die Eltern irgendetwas falsch in der Erziehung gemacht.
Sollte dieser von Gina am 20.03.2009 um 19:37 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
marlene
Gast
3.238.118.27
Hallo @all,
wenn ich das lese
Zitat:
Unsere Jugend sind tickende Zeitbomben.
mu? ich darauf verweisen, die Jugend von heute ist unsere Elterngeneration!
Also sie als Zeitbomben zu bezeichnen, das ist ja urarg !
Sie haben es unglich schwerer als wir, sind ?berfordert von vielen Dingen, aber werrft doch nicht allles in einen Topf!!!!
Die Welt ist nicht schlechter,- nur der Nachrichtendienst ist besser geworden!!!!
Sollte dieser von marlene am 06.04.2009 um 14:15 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.