Name: verena CED: Morbus Crohn Stomaträger/Pouchträger: ich bin kein Stomaträger/Pouchträger Intoleranzen : Ich habe keine Intoleranzen zum Crohnportal gekommen: durch Suchmaschine (z.b. Google)
bei solchen Sendungen frage ich mich immer, brauchen wir das wirklich? Müßen wir uns menschen ansehen die ihr Leben riskieren um zu unserer Unterhaltung beizutragen und wenn es gut läuft eine Prämie kassieren? Ist es vielleicht sogar die Prämie die dazu verleitet immer warghalsieger zu werden?
Ich kenne Wetten Das?.. noch aus meiner Kindheit mit Frank Elstner, da gab es für mich auch schokierende Dinge. Der Mann der sich aus dem heisluftballon stürzte und daran abprallte.
Allerdings aren die Meisten Wetten dort noch hamlos.
Dinge wie Buntstifte am Geschmak erkennen, oder die Mitschüler an ihren Bauchnabeln erkennen.
Ist uns das nicht mehr spektakulär genug in Zeiten von modernen Medien und "Ballersielen"?
Wesshalb schaen wir uns Menschen an die ihr Leben riskieren, oder in Kastingshows sich zun´m Narren machen?
Brauchen wir das wirklich?
ich wünsche dem Samuel alles Gute.
little star
__________________ jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag
Sollte dieser von little star am 07.12.2010 um 08:08 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
sonnentau
Gast
3.238.118.27
Also, Little Star,
ich brauche eine solche Wette nicht.
Mir tut es zwar leid um den jungen Mann, aber er ganz alleine hat es sich ausgesucht, an einer solchen Wette mit zu machen.
Sowas "Verrücktes" würden wir als Eltern auch nicht unterstützen.....
Die Eltern können jetzt nur noch beten, dass der Junge einigermaßen "heil" aus der Sache rauskommt
Sollte dieser von sonnentau am 07.12.2010 um 20:24 verfasste Beitrag, Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.